Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [03.11.18xx - xx.xx.xxxx] New Ways to come, new Things to learn | Burg Hunedoara
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Laila Faye Alcatraz 14.08.16 16:26

» 24.8.1820 | Rom | Lamia Lacrima Maior - die neue Älteste
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Abraham van Helsing 13.08.16 11:38

» Night Internat
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Gast 07.08.16 15:16

» 30.5.102 | Stonehenge | große Verantwortung
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Lamia Lacrima 06.08.16 19:39

» TVD - The immortal Diaries
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Gast 21.07.16 23:03

» Engelskuss
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Gast 01.05.16 9:32

» [01.05.1820] Das Frühlingsfest | Ort in Rumänien
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Vlad Dracula 30.04.16 22:19

» 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Vlad Dracula 30.04.16 21:48

» Le Grand Théâtre
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Gast 27.04.16 22:26

» [DXXIII a.u.c.] Der Liebling der Venus | Rom
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Lamia Lacrima 06.04.16 20:26

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Gast 25.03.16 1:00

» 23.12.1824 | London | Darkness is might
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Frederick Trumper 24.03.16 12:56

» 27.03.1823 | Codex Terra
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Radames Iksander 24.03.16 11:02

» [30.03.93 - XX v. Chr.] Der erste Iúlier | Imperium Romanum
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Lamia Lacrima 20.03.16 22:24

» 12.1.1846 | London| Mord im Bordell
18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Emptyvon Sem Brookstone 20.03.16 9:45


Teilen
 

 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
April van Helsing



18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty07.06.15 1:50

April lachte fröhlich und sie hielt ihr Schwert nun locker in ihrer Hand. Chloe sah ebenfalls zu Drogo und ihre grauen Kulleraugen ruhten auf ihrem Lehrer.
„Danke Onkel Dogo.“, bedankte sich Chloe und sie guggte nun zu ihrem Papa.
Da sah sie schon wie Drogo in einer Fontäne verschwand.
Chloe blieb der Mund offen stehen und April hüllte sich in dicken Wolken ein.
Doch als die Wolken weg waren war April immernoch da.
Etwas entäuscht war das Mädchen, doch die verflog ziemlich schnell.
Chloe hingegen guggte ihren Papa aus großen Kulleraugen an.
„Papa böse?“, fragte das Mädchen dann.
Denn sie hatte Angst das sie ihren Papa böse machen könnte.
Nach oben Nach unten
Ephraim Shylock
Clanmitglied
Ephraim Shylock


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty07.06.15 8:47

Ephraim bemerkte Aprils Versuch zu verschwinden und lächelte leicht.
"Das wkrd dir Drogo später zdigen, wie das geht. Wenn ihr größer seid und auch Schule habt, unterrichtet er euch auch darin, eure Gaben zu kontrollieren und auszubauen", verriet er der Kleinen lächelnd.
Er bemerkte Chloes Kulleraugen, die auf ihn ruhten und lächelte.
"Nein, ich bin stolz zwei so talentierte Kinder zu haben. Ich freue mich, wenn ihr Spaß am Kampftraining habt. Es ist wichtig, sich verteidigen zu können, verriet er und gab den Beiden einen Kuss auf die Stirn.
"Jack wird ganz überrascht sein, wenn ihr ihm von eurem Training erzählt", prophezeite er lächend.
Komm April, wir bringen dich noch zu deinen Eltern", meinte er lächelnd zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
April van Helsing
April van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty07.06.15 13:00

April lachte und sie strampelte. Erhobenen Kopfes ritt sie voran.
Chloe hörte derweilen ihrem Papa zu und sie kuschelte sich an ihn an.
"Dann bringt Papa uns nicht weg. Zu Haus mit bösen Männern?", fragte die Kleine denn das war ihre größte Sorge.
Das ihr Papa sie zurück bringen würde zu den gemeinen Männern.
Und deswegen wollte sie ganz lieb sein.
Nach oben Nach unten
Ephraim Shylock
Clanmitglied
Ephraim Shylock


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty07.06.15 20:10

Ephraim hörte Chloe zu und schüttelte leich den Kopf.
"Euch beide gebe ich nie weg. Ihr seid meine Kinder und ich habe euchso sehr lieb wie nichts anderes. Niemals würde ich auf euch verzichten wollen. Ihr fehlt mir doch schn in der Zeit, wo ich arbeiten min und ich euch nicht bei mir habe", verriet er lächelnd.
"Du musst also keine Angst haben, kleine Chloe. Ihr bleibt hier und daran kann nichts etwas ändern", schwor er den Beiden lächelnd.
"Außerdem würde deine Freundin April jeden grillen, der auch nur daran denkt, euch hier wegzubringen", fügte er schmunzelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
April van Helsing
April van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty07.06.15 21:04

Chloe sah ihren Papa aus großen Augen an und sie kuschelte sich gleich ganz fest an ihn heran.
Das Mädchen klammerte ihre Fingerchen in Ephraims Hemd und sie vergrub ihr Köpfchen darin.
April drehte sich um als sie etwas von weggeben und grillen hörte.
Blitze zuckten am Himmel auf, womit sie recht gut ihren Standpunkt deutlich machte.
Nach oben Nach unten
Ephraim Shylock
Clanmitglied
Ephraim Shylock


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty08.06.15 17:34

Ephraim lächelte leicht, also Chloe sich an ihn klammerte und April Blitze sucken ließ.
"Ihr habt Glück, so eine Freundin und Beschützerin wie April zu haben", stellte Ephraim fest und lief weiter hi ter April und Jeroen her, bis sie bei der Wohnung der van Helsings waren. Ephraim klopfte und kurze Zeit später öffnete ihnen Abraham die Tür.
"Hallo, Abraham. Ich bringe euch eure Tochter", meinte er und Abraham lächelte.
"Sag den dreien noch Tschüss und dann zeigst du uns, was du gelernt hast", meinte Abraham zu Apriil.
Nach oben Nach unten
April van Helsing
April van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty09.06.15 15:30

Chloe kuschelte sich an ihren Papa an und sie zupfte leicht an seinem Hemd.
April sah das und sie lachte fröhlich während sie Jeroen zur Wohnung ihrer Eltern dirigierte.
Dort angekommen klopfte Chloes Papa und als ihr Papa öffnete lies die Kleine es schneien.
Sie drehte sich zu Chloe und Samuel um, und winkte.
Chloe drehte sich ebenfalls um und sie lachte April an.
"Süss April.", sagte sie und sie winkte ebenfalls.
April lies es über Chloe schneien ehe sie ihrem Papa ihre kleinen Ärmchen entgegen streckte und sie Abraham mit großen braunen Kulleraugen ansah.
Nach oben Nach unten
Ephraim Shylock
Clanmitglied
Ephraim Shylock


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty10.06.15 6:54

Abraham lächelte und nahm April hoch.
"Nun musst du uns aber alles zeigen, was du heute gelernt hast", meinte er und bemerkte den Speer.
"Du hast heute offenbar Radames getroffen", stellte er schmunzelnd fest.

Ephraim lächelte und ging dann mit den Zwillingen in seine Wohnung. Mal sehen, ob die anderen da sind. Sie werden ganz überrascht sein, wenn sie hören, was ihr heute gemacht habt", prophezeite er lächelnd und sie machten sich auf die Suche nach Jack und Bran.
Nach oben Nach unten
April van Helsing
April van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty10.06.15 19:02

April lachte fröhlich und sie strahlte ihren Papa fröhlich an, und ihre Lachen wurde noch fröhlicher als sie sah das ihre Mama zu ihnen kam.
Ramona lehnte sich an Abraham an und sie sah zu dem Speer in Miniausführung.
‘Wir sollten April unsere Waffenschränke zeigen, dann sehen wir unsere zehn Monate alte Tochter länger als eine Stunde die Nacht.’, schlug sie ihrem Mann belustigt vor.
Dennoch war sie stolz auf ihre kleine Tochter.
Und diese nahm ihren kleinen Speer und sie zeigte ihren Eltern was sie von Radames gelernt hatte.


Chloe sah ihren Papa an und sie war mehr als froh das ihr Papa nicht böse war. Sie freute sich das er ihr erlaubte es April gleich zu tun.
Als sie hörte das sie die Anderen suchen wollten guggte sie sofort umher um Bran oder gar Jack zu finden.
Denn jetzt konnte sie es kaum erwarten zu zeigen was sie tolles gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Ephraim Shylock
Clanmitglied
Ephraim Shylock


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty12.06.15 19:39

Abraham lachte.
"Ja, das wäre eine Idee", stimmte er zu und strich April über das Köpfchen.
2Bald braucht sie auch einen Waffenschrank", stellte er schmunzelnd fest und sah zu seiner Tochter, als sie zeigte, was sie gelernt hatte.
"Das machst du schon richtig gut", lobte er April.

Ephraim ging mit den Beiden durch das Kinderzimmer, denn Brans Zimmer war leer, das spürte er. Aber Jack war vielleicht in seinem Zimmer. Er merkte, dass Chloe gern von dem Training erzählen wollte und so klopfte er an Jacks Tür und wartete, ob er antwortete.
Nach oben Nach unten
April van Helsing
April van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty13.06.15 4:56

April bekam von dem Gespräch ihrer Eltern nicht viel mit. Sie zeigte Ramona und Abraham stolz was sie alles von Radames gelernt hatte.
Ramona sah ihrer Kleinen lächelnd zu während sie sich zufrieden an Abraham anlehnte.
April legte ihre ganze Energie darin zu zeigen was sie konnte.
Bei Abrahams Kommentar lachte Ramona leise.
"Der recht schnell gefüllt wird wenn das so weiter geht.", stellte sie amysiert fest.

Chloe guggte ihren Papa aus großen Augen an als sie an Brans Zimmer vorbei liefen.
Als sie dann aber zu Jack gingen strahlte die Kleine fröhlich.
Sie klopften an und es dauerte nicht lange bis die die Tür sich öffnete.
Dahinter kam ein aufgeräumtes Zimmer zum Vorschein, das den Blick auf weiter Zimmet freigab.
In einem stand ein Tisch mit mehreren Bücherstapeln. Und dahinter saß Jack, der gerade etwas nachrecherchierte.
Jack markierte noch seinen letzten Abschnitt ehe er sich erhob um zu schauen wer sein Besuch war, und er grinste als er sah das es Ephraim mit den Zwillingen war.
"Hallo ihr Drei.", begrüßte er die Drei lächelnd.
Sein Blick fiel auf die Schwerter in den Händen der beiden Kinder.
"Ihr scheint eine aufregende Nacht gehabt zu haben.", stellte er belustigt fest und er strich Samuel und Chloe über die Köpfchen.
Nach oben Nach unten
Ephraim Shylock
Clanmitglied
Ephraim Shylock


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty13.06.15 11:17

Abraham lachte leise.
"Vermutlich", stimmte er amüsiert zu.
"Da hast du heute ja ganz schön viel gelernt", stellte Abraham fest, hob April hoch und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.

Ephraim lächelte leicht.
"Hallo"erwiderte er.
"Hallo, Papa Jack", plapperte Samuel.
"Ja, ganz viel. Chloe und Samel kämpft wie April", verriet Samuel stolz.
Nach oben Nach unten
April van Helsing
April van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty14.06.15 20:21

April sah ihren Papa aus unschuldigen Kulleraugen an und als er sie auf die Wange küsste lies sie es schneien.
Das Mädchen fühlte sich pudelwohl und sie kuschelte sich an ihren Papa an.
Ramona stellte sich inzwischen vor Abraham und sie legte ihre Arme um Abraham.
Liebevoll streichelte sie Aprils Wange die es darauf hin heftiger schneien lies, vor lauter freude.

Chloe lies ihren Bruder erzählen und sie präsentierte stolz ihr Schwert.
"Wir Dogo fragt ob wir susehen können, Dogo hat gesagt wir können mit machen.", plapperte die Kleine aufgeregt.
Jack hörte den Beiden zu und er lächelte sie an.
"Es ist gut sich verteidigen zu können.", meinte er zu den Zweien, nicht wissend das Ephraim das selbe gesagt hatte.
"Und ihr müsst nicht mehr warten bis April fertig ist damit ihr zu ihr könnt.", stellte er belustigt fest.
"Wenn einer von euch zu mir kommt könnt ihr mir zeigen was ihr könnt.", schlug er den Beiden lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Ephraim Shylock
Clanmitglied
Ephraim Shylock


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty14.06.15 22:36

Abraham lächelte glücklich April an. An Schneewehen in der Wohnung hatten sie sich längst gewöhnt.
Die Tür öffnete sich unnun kamen auch die Drillinge herein, die aufgeregt von ihrem Tag erzählten.
"Bei euch Kindern ist ja richtig viel los", stellte Abraham schmunzelnd fest.

Ephraim sah lächelnd zu den Beiden. Sogar Chloe, die sonst eher ruhig war, plapperte fröhlich. Bei Jacks Vorschlag streckten beide gleich ihre Ärmchen aus, was Ephraim leise lachen ließ und einen der Beiden gab er Jack.
Nach oben Nach unten
April van Helsing
April van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty24.06.15 10:40

April sah glücklich zu ihrem Papa und als sie sein Lächeln sah kuschelte sie sich an ihn heran.
Ramona sah das und sie grinste belustigt.
Da hörte sie ihre Jungs reinkommen und wie diese sofort zu ihnen kamen.
Sie legte ihre Arme um ihre Söhne nachdem sie sich zu ihnen in die Hocke begeben hatte.
"Welchen Unfug habt ihr heute angestellt?", fragte sie ihre Jungs daher belustigt.
Sie kamen ganz nach ihrem Vater, weshalb sie wusste das schimpfen sinnlos war.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty01.07.15 6:43

Abraham strich April über das Köpfchen und hörte den Drillingen zu.
"Wir haben Verstecken und Fange gespielt", begann Nicolo unschuldig, denn das war ja etwas ziemlich normales, als Jaques auch schon weiter erzählte.
"Und die Bücher in der Bibliothek vertauscht", verriet der Junge schemnisch grinsend.
"Neiner hat das gesehen", fügte Jean stolz hinzu und strahlte seinen Papa an.
"So? Hoffen wir, sie finden nun alle Bücher wieder", meinte Abraham schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
April van Helsing
April van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty01.07.15 10:08

April fühlte sich pudelwohl und sie rückte sich in den Armen ihfes Papas zurecht.
Ihre großen Kulleraugen ruhten auf ihrem Papa während sie lauschte.

Ramona hörte ihren Jungs zu und sie grinste. "Habt ihr unserer armen Rose wieder Arbeit für die nächsten 100 Nächte verschafft.", stellte sie belustigt fest.
Aber es war immerhin ein Fortschritt das ihre Jungs überhaupt Bücher anfassten.
Über Sinn und Zweck lies sich streiten aber seis drum.
Sie strich jedem ihrer Söhne über den Kopf.
Sie war überglücklich sie so gesund und aufgeweckt zu sehen.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty02.07.15 15:48

Abraham sah lächelnd zu den Drillingen.
"So, mal sehen, wer von euch Dreien zuerst im Bad ist", meinte er und lachend wuselten die drei Richtung Bad.
"Und fürr dich ist jetzt auch gleich Badezeit, kleine Ritterin", meinte er schmunzelnd, während er mit ihr zum Kleiderschrank ging. Ramona war inzwischen bei den Drillingen.
"Was darf es sein?", fragte er seine Tochter lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty03.07.15 1:49

April guggte ihren Papa aus ihren rehbraunen Kulleraugen an und sie klammerte sich an ihm fest.
Sie guggte sich um und als sie vor dem Schrank standen zeigte April gleich auf einen Stramnpler den sie unbedingt haben wollte.
Dann kuschelte sich die Kleine wieder zufrieden an ihren Papa an.


Ramona war ihren Jungs inzwischen ins Bad gefolgt wo sie ihren Söhnen das Wasser einlies.
Sie ahnte schon das ihre Jungs dieses gleich wieder fluten würden.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty15.07.15 6:31

Abraham schmunzelte leicht, als April zielsicher einen der Strampler aussuchte und nahm diesen aus dem Schrank.
"Dann schauen wir mal, ob noch Wasser für unsere kleine Ritterin da ist", meinte er schmunzelnd und stupste sanft gegen ihre Nasenspitze.
"Du bist etwas ganz besonderes", gab er lächelnd zu, bevor er zum Bad ging.
"Ist noch Wasser für unse kleine Ritterin da?", fragte er Ramona schmunzelnd, nachdem er ihr einen kurzen Kuss gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty15.07.15 19:53

April strahlte ihren Papa an als dieser ihr den Strampler holte. Etwas unbeholfen streckte sie ihre Ärmchen danach aus, doch als ihr Papa ihre Nasenspitze anstupste griff sie stattdessen nach seinem Finger und sie sah ihn aus großen Kulleraugen an.
Ramona hörte inzwischen Abrahams Schritte und sie öffnete ihm die Tür.
“Natürlich.”, meinte sie lächelnd, und sie erwiederte Abrahams Kuss während sie April sanft über ihr Köpfchen strich.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty18.07.15 10:31

Abraham lächelte glücklich und zog April aus, bevor er mit ihr zu der großen Wanne ging, wo alle vier Kinder locker Platz hatten - sie erinnerte mehr an eine Art Whirpool - und setzte April dann langsam ins Wasser und begann der Kleinen mit einem Lappen über Rücken, Bauch und Haare zu streichen.
Da beschlossen die Drillinge eine Wasserschlacht gegen ihren Vater, der das Wasser zurückspritzte, was die Jungs begeistert aufquieken ließ. Abraham wurde zwar nass, aber das störte ihn nicht. Vielleicht würde er Ramona zu einem Bad überreden können, wenn die Kinder schliefen.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty24.07.15 17:39

April strahlte ihren Papa fröhlich an als dieser ihren Strampler auszog. Ihre rehbraunen Kulleraugen guggten neugierig zu ihrer Mama und zu ihrem Papa.
Ramona streichelte ihre kleine Tochter und sie genoss den seltenen Moment in dem ihre April ein ganz normales kleines Mädchen war.
Als ihre Brüder damit begannen eine Wasserschlacht anzuzetteln wollte April schon mit einem Sturm kontern, doch das unterband Ramona in dem sie April eine Hand auf die kleinen Ärmchen legte.
"Keine Gabe.", ermahnte sie ihre Jüngste lächelnd und diese guggte ihre Mama erst an ehe sie anfing zu strampeln und so Wasser verspritzte.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty16.08.15 10:19

Abraham beobachtete lächelnd, wie Ramona April ermahnte und die Kleine auf Wasserspritzen umschwenkte, die Abraham erwiderte.
"Ich würde sagen unentschieden. Das Wasser wird langsam kalt", stellte Abraham fest und hob April aus dem Wasser.
"Was machen wir denn jetzt, kleine Ritterin? So wie ich dich kenne, willst du ganz sicher noch nicht ins Bett, weil du noch ganz wach bist", vermutete Abraham lächelnd, während er April abtrocknete und den zuvor von ihr ausgesuchten Strampler anzog.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty17.08.15 10:53

April guggte ihren Papa aus großen Kulleraugen an und sie lachte ihm fröhlich an.
Als es aus der Wanne ging plusterte sie ihre Wangen auf und ihr Blick wurde "böse", und ihr Blick stand dem ihrer Mutter, wenn sie sauer war, in nichts nach.
Ramona bemerkte das und sie kitzelte ihre Kleine durch.
Die junge Mutter ließ eine Blume wachsen und die Blätter herab fallen, was dem kleinen Energiebündel in Abrahams Armen ein fröhliches Lachen entlockte.
Ramona sah inzwischen nach ihren Jungs, während Abraham ihr kleines Energiebündel bändigte.
Die kleine April sah ihren Papa an und wie um seine Worte zu bestätigen sah sie ihn lachend an und sie zog sich an ihm hoch während ihre rehbraunen Kulleraugen auf ihm ruhten.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing


18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty22.08.15 11:33

Abraham schmunzelte, als das Mädchen sauer war, doch Ramona schaffte es schnell, sie zu besänftigten. Er trocknete sie ab, als sie sich an ihm hochzog, was ihn lächeln lies und er strich ihr übers Köpfchen.
"Erst ziehen wir dich an und dann überlegen wir uns was", meinte er schmunzelnd, bevor er ihre Anziehsachen nahm.
"Ein Bein hier rein und das andere da rein", meinte er lächelnd und zog sie an.
"Ganz toll. Und was machen wir nun schönes? Wollen wir die Rittergeschichten weiterlesen?", fragte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [12. 11. 1850] verbunden im Feuer des Drachen || Burg Hunedoara
» [03.11.18xx - xx.xx.xxxx] New Ways to come, new Things to learn | Burg Hunedoara
» 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game
» 1860 | Reincarnation | Manchester / Hunedoara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Archiv-