Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [03.11.18xx - xx.xx.xxxx] New Ways to come, new Things to learn | Burg Hunedoara
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Laila Faye Alcatraz 14.08.16 16:26

» 24.8.1820 | Rom | Lamia Lacrima Maior - die neue Älteste
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Abraham van Helsing 13.08.16 11:38

» Night Internat
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Gast 07.08.16 15:16

» 30.5.102 | Stonehenge | große Verantwortung
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Lamia Lacrima 06.08.16 19:39

» TVD - The immortal Diaries
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Gast 21.07.16 23:03

» Engelskuss
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Gast 01.05.16 9:32

» [01.05.1820] Das Frühlingsfest | Ort in Rumänien
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Vlad Dracula 30.04.16 22:19

» 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Vlad Dracula 30.04.16 21:48

» Le Grand Théâtre
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Gast 27.04.16 22:26

» [DXXIII a.u.c.] Der Liebling der Venus | Rom
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Lamia Lacrima 06.04.16 20:26

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Gast 25.03.16 1:00

» 23.12.1824 | London | Darkness is might
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Frederick Trumper 24.03.16 12:56

» 27.03.1823 | Codex Terra
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Radames Iksander 24.03.16 11:02

» [30.03.93 - XX v. Chr.] Der erste Iúlier | Imperium Romanum
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Lamia Lacrima 20.03.16 22:24

» 12.1.1846 | London| Mord im Bordell
Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Emptyvon Sem Brookstone 20.03.16 9:45

Teilen

Zwei Väter und zwei Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Abraham van Helsing
Clanmitglied

Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty03.10.14 0:41

Abraham sah die drei Kinder auf Jeroen sitzen und musste bei Ramonas Kommentar lachen.
"Jeroen ist wie ich, so schnell werden ihm die Kinder nicht zu viel", erklärte er ihr schmunzelnd.
"Erinnerst du dich an die Nacht, als Jean, Jaques und Nicolo Jeroen kennenlernten?", fragte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty03.10.14 5:15

Ramona hörte das Kommentar ihres Mannes und sie lachte fröhlich.
"Die Drei waren ja sofort hin und weg.", erinnerte sie sich grinsend.
Jack sah kurz zu Ramona und zu Chloe, die ihrem zweiten Papa fröhlich winkte.
"Ich lös dich ab.", meinte er zu Ramona und diese überließ es Jack Chloe festzustellen halten.
Ramona trat zurück und sie lehnte sich an ihren Mann an und sie genoss es ihre Tochter und ihre Freunde so fröhlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty03.10.14 9:45

Abraham schmunzelte.
"Die Drei sind jetzt auch hin und weg", stellte er schmunzelnd fest.
"Zum Glück liebt Jeroen Kinder", meinte er und legte einen Arm um sie.
"Ich hatte ihn gebeten, euch zu helfen, die Kinder aufzumuntern", verriet er ihr lächelnd.
"Ich glaube, noch mehr Schutz, wie hier gibt es kaum", meinte er.
"Eine begabte Jägerin und jemand, der Steine kontrollieren kann, in einem Steinraum - besser könnten die Kinder nicht geschützt sein", meinte er gedanklich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty03.10.14 10:54

Ramona lachte leise, "Das stimmt, auch wenn ich fürchte April ist aufgeweckter als ihre Brüder zusammen.", gab sie dann ehrlich zu.
Und doch fand sie das April regelrecht stolz und stark wirkte wie sie auf dem Löwen ritt.
Bei der Bemerkung lachte sie, "Na das ist dir gelungen.", stellte sie belustigt fest.
Als Abraham ihr das Kompliment machte errötete sie leicht aber sie stimmte ihm in Bezug auf Ephraim zu.
"Was war es eigentlich was April bemerkt hat?", fragte sie dann und insgeheim hoffte sie das es nichts weiter war.
Doch sie ahnte schon das April ihrem Vater ähnlicher war als ihr lieb war.
"Das aussehen scheint sie von mir zu haben, aber das Wesen ist ganz klar dein.", neckte sie Abraham dann und sie kniff ihm in die Seite.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty03.10.14 13:37

"Bei den Drillingen wurde die Energie ja  auch gedrittelt", gab er schmunzelnd zu Bedenken und sah zu April, die sehr stolz da saß und nun über das ganze Gesicht strahlend zu ihnen sah.
Beii ihrer nächsten Frage schüttelte er leicht den Kopf.
"Ich weiß nicht, was es war, aber es ist entkommen", meinte er und zeigte ihr seine Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty03.10.14 16:43

Ramona lachte leise, "Und das reicht schon für eine ganze Horde.", stellte sie amüsiert fest.
"Wie kann man nur so Energiegeladen sein?", fragte sie dann rhetorisch.
Sie sah zu April und ihr ging das Herz auf als sie ihre Tochter so fröhlich sah.
"Eine stolze Löwin, oder Wölfin.", meinte Ramona dann.
Als Abraham ihr seine Erinnerungen zeigte durchfuhr ein eisiger Schauer die junge Mutter und sie hatte das dringende Bedürfniss ihre Tochter ganz fest zu drücken und zu knuddeln.
Wenn sie daran dachte das diesen Vieh vielleicht in die Nähe des Schlosses und der Kinder gekommen wäre.
"Erinner mich daran danach April zehn mal Unfug treiben durchgehen lassen.", stellte sie dann fest.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty04.10.14 8:53

Abraham fühlte Ramonas Sorge und er teilte diese.
"Wir haben Vlad in Kenntnis gesetzt und er wird die Sicherheitsmaßnahm verstärken und sich informieren, was es sein könnte und ob es noch andere Fälle gab", erklärte er seiner Frau.
Er legte seine Arme um sie.
"Hier sind wir sicher", meinte er.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty04.10.14 10:56

Ramona hörte ihrem Mann zu und sie nickte leicht.
"Das ist gut.", meinte sie und sie sah zu ihrer Tochter.
Sie könnte es nicht ertragen noch einmal ihre Kleinen zu verlieren.
Die junge Vampirin lehnte sich an Abrahams Brust und sie genoss seine Umarmung.
"Ich hoffe du hast recht.", gab sie dann zu als er meinte hier wären sie sicher.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty04.10.14 17:06

Abraham lächelte leicht.
"Da bin ich mir ganz sicher. Nichts und niemand kommt hier einfach rein", meinte er lächelnd und sah dann glücklich zu April und ihren Freunden.
"Sie werden hier sicher und glücklich aufwachsen. Immerhin haben wir hier auch am Tag Schutz und Dakaria beobachtet auch nachts alles von der Luft aus. Und hier sind viele, starke Vampire versammelt", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty04.10.14 18:13

Ramona nickte leicht, "Du hast recht.", stimmte sie ihm dann zu.
Sie wusste ja das sie hier in Sicherheit waren, aber sie machte sich dennoch Sorgen.
April sah fröhlich zu ihrem Papa ehe sie die Idee hatte das sie Jeroen schneller laufen lassen konnte.
Sie zog etwas an Jeroens Fell, damit er etwas schneller lief.
das machte bestimmt noch mehr spass!!
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty04.10.14 18:34

Abraham hielt sie sanft fest und spürte noch immer Ramonas Sorgen.
Was soll mit Ex-Jägern als Eltern noch schief gehen?, fragte er sie.
Er sah, wie April an Jeroens Fell zog.
"Langsam, April. Du willst Jeroen doch nicht weh tun", meinte er zu seiner Tochter, dennoch tat Jeroen ihr den Gefallen und lief etwas schneller, aber immer noch so gemächlich, dass Jack und Ephraim die Kinder gut halten konnten.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty04.10.14 18:51

Ramona lehnte sich an ihren Mann an und sie sah zu ihm. "Du hast ja recht.", stimmte sie ihm zu und sie bemühte sich ihre Gedanken im Zaun zu halten.
Abraham würde sowieso ständig Argumente finden um sie zu beruhigen.
April hörte was ihr Papa sagte und sie ließ sofort ihre Hände los und streichelte Jeroens Fell und sie kuschelte sich an ihn.
Sie wollte ihm doch nicht weh tun.!!
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty05.10.14 8:51

Abraham sah das, dass April schnell losließ und lächelte. 
Er gab Ramona einen Kuss, löste sich sanft und ging zu seiner Tochter, um über ihr Köpfchen zu streicheln.
"Das ist ganz lieb von dir", meinte er.
"Ich verrate dir was, weil du so lieb warst: irgendwann bekommst du auch ein Tier. So wie ich Jeroen und deine Mama Baal hat. Ihr bekommt alle ddrei eins. Alle hier haben eins. Ihr müsst nur noch etwas warten", verriet er schmunzelnd.

Samuel hörte Aprils Papa zu und strampelte. Oh ja, er wollte auch ein gaaaanz tolles haben. Eins, was Chloe ganz toll beschützt!
Dann sah er fragend zu seinem Papa. Hatte auch eins? Samuel wollte das ganz, ganz gern sehen!
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty05.10.14 11:02

April guggte ihren Papa nun aus ganz großen Kulleraugen an. Sie bekam auch eins???
Ramona ließ ihren Mann los nachdem sie seinen Kuss sanft erwidert hatte und sie sah zu wie er mit ihrer Tochter sprach.
April lauschte gebannt und sie lachte fröhlich. Was sie wohl bekommen würde?
Am liebsten wollte sie es jetzt haben!!
Chloe guggte ebenfalls zu Abraham und auch sie lachte fröhlich.
Jaaah! Sie war auch ganz gespannt.
Chloe sah dann zu Samuel und sie wusste was er wollte und sie zeigte auf ihren Papa und sah ihn aus ihren großen Kulleraugen an.
Zeigen, und zwar sofort!!
Ramona beobachtete das und sie schmunzelte.
Die Drei waren sich einig.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty05.10.14 13:39

Abraham lachte leise, als April so strahlte.
"Du bekommst bestimmt ein ganz tolles, genau wie deine beiden Freunde", meinte er und sah kurz zu Chloe und Samuel.

Ephraim sah sich vier großen Kulleraugen gegenüber.
"In Ordnung, ihr Zwei. Ich stelle euch Ysmael vor", meinte er und da kam auch schn ein großer, dunkelbrauner Bär auf sie zugetrottet.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty05.10.14 16:25

April und Chloe stand der Mund offen als plötzlich ein brauner Bär durch den Gang kam.
Chloe wirkte etwas verschreckt und sie versteckte sich hinter April.
April jedoch hatte den Mut ihres Vaters geerbt und sie blickte dem großen Tier in die Augen.
Ramona sah lächelnd zu, der Bär gehörte zu Ephraim, also würde er Chloe und Samuel kein Haar krümmen.
Um April machte sie sich keine Sorgen- die Kleine konnte sich verteidigen.
April war wohl das einzigste Kind um das sie sich eigentlich nicht sorgen musste.
Eher um die armen Thoren die sich mit ihr anlegten.
April sah den Bär an und sie streckte ihm dann ihre Hand entgegen.
Sie hatte keine Angst! Sie saß schließlich auf einem Löwen!!
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty05.10.14 21:51

Ephraim bemerkte, dass Chloe etwas verschreckt war und Samuel seine Ärmchen nach Chloe ausstreckte.
"Keine Angst, Ysmael tut euch nichts. Er passt auf euch auf", meinte er und Ysmael blieb vor ihnen stehen. Er sah sie aus seinen großen, braunen Augen an. Kurz musterte er April und dann senkte er seinen Kopf und stupste sanft mit seiner Schnauze gegen ihre kleine Hand.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty06.10.14 0:35

Chloe war froh das ihr Bruder sie umarmte und sie guggte ihn an.
Jack sah das und er streichelte seine Tochter.
Ramona sah belustigend zu denn Kindern, und April schien die mustigere zu sein.
April guggte derweil zu dem Bären und sie wirkte eher verblüfft als verängstigt als Ysmael ihre Hand anstupste.
Sie lachte fröhlich und vorsichtig berühmte sie seine Schnauze.
Sie wollte ihn streicheln aber ihm nicht weh tun!
Chloe sah zu ihrer Freundin und sie hörte zu was ihr Papa ihr sagte, aber sie musterte diesen nur Misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty06.10.14 6:49

Abraham beobachtete die Szenerie.
"Das ist eindeutig unsere Tochter", meinte er gedanklich zu Ramona, während er noch neben April stand und über den Kopf des kleinen Mädchen strich.
"Euer Papa hat Recht. Ysmael tut euch nichts. Er ist das Tier von eurem Papa und der ist doch auch ganz lieb zu euch", sagte Abraham zu Chloe.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty06.10.14 11:29

Ramona lachte leise, "Ja, den Charakter hat sie von dir.", neckte sie ihren Mann belustigend. Und trotzdem war sie unendlich stolz auf ihre Tochter.
April strahlte ihren Papa an und sie streichelte weiter den Bären der vor ihr Stand.
Dann sah sie zu Chloe und sie guggte sie an und nahm dann ihre Hand.
Chloe spannte sich an, obwohl sie die Worte von Abraham gehört hatte.
April nahm Chloes Hand und hielt sie wieder ausgestreckt hin.
Chloe spannte sich an aber sie beschloss April zu vertrauen.
April würde nichts gefährliches tun... und mit dem Löwen hatte April auch recht gehabt.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty06.10.14 21:38

Abraham beobachtete das Ganze lächelnd und blieb bei April stehen. Es schien ihr sichtlich zu gefallen, mit den Tieren u spielen und sie zu streicheln und ganz offenbar wollte sie, dass Chloe mitmachte. Auch Samuel lunzte verstohlen zu den Beiden und sah dann zu seinem Papa, bevor sein Blick wieder zu Chloe und April glitt.
Ephraim beobachtete das Geschehen ebenfalls und mache sich keinerlei Sorgen. Ysmael würde den Kindern nie etwas tun und so war es auch. Ysmael blieb ganz ruhig stehen und ließ sich von den beiden Mädchen streicheln und nun streckte auch Samuel vorsichtig sein Händchen nach Ysmael aus.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty07.10.14 2:16

Ramona beobachtete ihre kleine Tochter lächelnd. Das Mädchen schien höchst zufrieden zu sein.
April lachte ebenfalls vergnügt als Chloe mitmachte und sie sich traute.
Chloe gefiel es sichtlich das weiche Fell zu streicheln und sie lachte vergnügt.
Jack sah dem ganzen Geschehen zu und April und Chloe erinnerten ihn irgendwie an Abraham und ihn selbst.
Das April seine Tochter war würde Abraham zumindest nie abstreiten können.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty07.10.14 6:51

Ephraim beobachte lächelnd, wie viel Spaß die Mädchen hatten und ihm ging das Herz bei so viel Freude auf.
Er sah zu Samel, der sein Ärmchen ausstreckte, aber nicht an Ysmael herankam. Also beugte Ysmael seinen massigen Kopf zu dem Jungen und stupste sanft gegen dessen Hand, was diesen begeistert lachen ließ. Ob ihr anderer Papa auch eins hatte?
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty08.10.14 6:54

Ramona und auch Jack ging es nicht viel anders. Ramona amüsierte es zu sehen wie ähnlich April ihrem Vater war.
"April wird niemals leugnen können das du ihr Vater bist.", neckte die brünette Vampirin ihren Mann.
Sie sah zu wie Ysmael sich zu Samuel beugte und April streckte vorsichtig ihre Hand aus.
Das Mädchen musterte sein Fell ganz genau.
Jack sah zu Samuel und ihm entging der fragende Blick seines Sohnes nicht.
Er öffnete das Fenster, pfiff einmal laut, und es dauerte nicht lange, da landete eine weiße Schneeeule auf Jacks Arm.
Sofort fuhren die Köpfe von Chloe und April herum was Jack lachen lies.
"Das ist Cinna.", stellte Jack seine Gefährtin vor.
"Wüsste ich es nicht besser würde ich April und Chloe fast für Schwestern halten.", meinte er dann zu Abraham und Ramona.
Ramona lachte leise, wenn man es nicht besser wusste könnte man April und Chloe wirklich für Schwestern halten.
Ramona störte das nicht, sie war froh das April eine gleichaltrige hatte mit der sie lernen konnte.
Nach oben Nach unten
Abraham van Helsing
Clanmitglied
Abraham van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty08.10.14 17:04

Abraham schmunzelte.
Nein, das kann sie wirklich nie, stimmte er amüsiert zu und sah, wie Samuel Ysmael sanft tätschelte, bevor Jack an der Reihe war, Cinna auf den Plan zu rufen und drei Augenpaare ruhten auf der Eule. Samuel war diese nicht ganz geheuer mit ihren langen Krallen und dem spitzen Schnapbel und ein Hand schloss sich um den Srampler seiner Schwester, wie um sie zurückzuhalen und zu beschützen.
"Na ganz unverwandt sind sie ja nicht", erwiderte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
Ramona van Helsing

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty08.10.14 20:08

Ramona sah lächelnd zu dem Dreiergespann. Sie fand es zu niedlich wie auch die Drei alles gemeinsam machten. Und April schien die kleine Anführerin zu werden.
"Ich frage mich wie lange es dauert bis Jack den Zwillingen den Umgang mit April verbietet.",
stellte sie belustigt fest.
Jack sah seinen Kindern zu und er grinste belustigt.
Ihm entging nicht das Samuel Cinna nicht sonderlich über den Weg traute. Und wie er seine Schwester beschützen wollte.
"Cinna tut euch nichts.", versicherte er den Beiden, und April musterte die weise Eule genauestens.
Jack ging neben April in die Hocke.
April guggte Jack an, und streckte sich dann nach Cinna aus.
Chloe wollte sie zurück halten- aber April lies sich nicht beirren.
Jack grinste belustigt- sah dann jedoch kurz zu Ephraim und er wurde schlagartig ernster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   Zwei Väter und zwei Kinder - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Zwei Väter und zwei Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Tales of Phoenixes and Dragons-