|
|
Autor | Nachricht |
---|
Vlad DraculaClanoberhaupt
| Thema: Re: learn how to fight, 17.09.14 6:55 | |
| Vlad lächelte leicht. "Natürlich. Jeder Mann freut sich, Vater zu werden", erwiderte er lächelnd. "Vor allem in diesen Zeiten ist so ein Lichtblick mindestens zehnmal so viel wert", fügte Vlad hinzu. "Aber dich scheint etwas zu bedrücken", stellte er dann fest. Es entging ihm niuchts durch die Verbinddung. |
|
| |
Rosé DrâculeaBlutsfamilie
| Thema: Re: learn how to fight, 17.09.14 13:55 | |
| Rosé hörte ihrem Mann zu und sie lächelte leicht. Ja, in Zeiten wie diesen waren Lichtblicke Gold wert. Jedoch war ihm nicht entgangen das sie etwas beschäftigte und sie nickte leicht. Abstreiten war sowieso sinnlos, das wusste sie. "Ja.", gab sie dann ehrlich zu und sie sah ihren Mann an. "Ich habe Angst das ich so ein Schattenwesen in mir trage.", gab sie dann zu, und allein das sie es laut aussprach lies ihr mulmig zumute werden. Denn irgendwie machte es das... realer, greifbarer. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 17.09.14 16:49 | |
| Vlad hörte ihr zu, schüttelte dann aber leicht den Kopf. "dir ging es schon vor dem Auftrag nicht gut. Zudem ist eine Woche schon fast herum und ich glaube auch nicht, dass du mit einem dieser Männer geschlafen hast. Wir haben vor knapp einer anderthalben Woche miteinander geschlafen und dabei bist du schwanger geworden. Es spricht also alles für einen kleinen Drachen und gegen so ein Schattenwesen", meinte er sanft und überzeugt. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 17.09.14 18:21 | |
| Rose hörte ihrem Mann zu und sie war einerseits beruhigt. Sie schüttelte ihren Kopf als er meinte sie hätte mit niemandem geschlafen während sie weg war. "Nicht aus freien Stücken und nicht bei vollem Bewusstsein, eher würde ich dem jenigen die Kehle durchschneiden. Aber am Tag bin ich schutzlos...", gab sie dann zu. Sie hatte sich zwar stets gut versteckt aber wer wusste es schon. Auch wenn sie sich wünschen würde das er recht hatte und in ihr wirklich ein kleiner Drache heran wuchs. Sie wollte kein misstrauen schüren aber sie wollte alle Möglichkeiten ansprechen. Sie vertraute Vlad. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 17.09.14 20:54 | |
| Vlad hörte ihr zu und dachte kurz nach. "Ich glaube, ich hätte es bemerkt. Ich denke, durch die Verbindung würde ich spüren, wenn ich etwas mit dir geschieht. Aber selbst wenn nicht: Du hast gesagt, die Schwangerschaft bei den Schattenwesen dauert eine Woche, das heißt sie wäre schon viel weiter fortgeschritten. Es sieht nicht so aus, als würdest du in vier Nächten schon hochschwanger", erklärte er beruhigend. "Aber ich werde dich im Auge behalten", fügte er dann hinzu, denn sicher war sicher. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 17.09.14 22:03 | |
| Rosé hörte ihrem Mann lächelnd zu und sie lies sich seine Worte durch den Kopf gehen. "Ja, bei Menschen war es so.", stimmte sie ihm zu. Sie strich über ihren Bauch. "Das klingt nachvollziehbar, und logisch.", gab sie schließlich zu und sie wirkte beruhigt als Vlad meinte er wollte sie genauer im Auge behalten. Das war Rosé dann doch wichtig, sie wollte für ihre Familie da sein, und sie nicht in ein paar Nächten allein lassen. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 17.09.14 22:48 | |
| "Es wird unser kleine Drachen, davon bin ich überzeugt", meinte er. "Zudem hätte Jack es doch sicher gemerkt, wäre es kein Kind gewesen", fügte er hinzu und nahm sanft ihre Hand. "Konzentriere dich auf unser Kind und freue dich gemeinsam mit dir. Die wahrscheinlichkeit, dass es ein Schattenwesen ist, geht gegen null!, meinte er und lächelte leicht. "In nichtmal drei Wochen werden wir erneut Eltern sein und einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen im Arm halten", meinte er. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 18.09.14 1:26 | |
| Mit diesem Argument schlug Vlad die Bedenken seiner Frau endgültig in den Wind. Jack hätte es sicher bemerkt und er hätte Vlad sofort aufgesucht. Rose lächelte und sie wirkte nun sichtlich befreiter. "Was wäre dir denn lieber?", fragte sie ihn neckend und belustigt grinsend. Wieder strich die Schwangere Vampirin über ihren Bauch und sie drückte leicht die Hand ihres Mannes.
|
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 18.09.14 6:57 | |
| Vlad lächelte und er war froh, ihre Bedenken zerstreut zu haben. Er hat das nicht nur deswegen dahergesagt, sondern glaubte das wirklich. "Bisher haben wir zwei Söhne und eine Schwester, die die Beiden fest im Griff hat, würde ihnen wohl ganz gut tun", meinte er leise lachend. "So oder so,unser Kindd wird uns fest im Griff haben", prophezeite er belustigt. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 18.09.14 10:27 | |
| Rose lachte leise, "Es ist ein kleiner Drache, natürlich hat er uns im Griff.", stellte sie belustigt fest. Sie sah nach draußen und für sie war die Landschaft nach wie vor faszinierend und wunderschön. "Das stimmt, ein kleiner Wirbelwind der dient Beiden zeigt wo es lang geht.", meinte sie grinsend und die Vorstellung amüsierte sie. "Aber glaubst du das du dem gewachsen wärst? Stell dir vor wir bekommen eine zweite Rose?", gab sie dann zu bedenken. Und doch kam sie nicht umhin sich vorzustellen wie ein kleines schwarzhaariges Mädchen ihr Leben durcheinander wirbelte. ____________________________________________________________________________
Und dann wird das ne zweite April.... ^^* |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 18.09.14 17:12 | |
| Vermutlich xD __________________________ Vlad lachte leise. "Stimmt, so ganz genau überlegt habe ich es mir nicht... kann ich später reklamieren?", fragte er neckend. Er meinte es selbstverständlich nicht ernst, denn er liebte das Kind schon jetzt. Er war oft streng und leider oft nicht bei seinen Kindern und wenn, wirkte er oft distanziert, aber er liebteseine Kinder. Nur war er Graf und Clanoberhaupt, da musste er Haltung wahren und das mussten auch die Kinder lernen, auch wenn er manchmal einfach gern etwas mit ihnen unternehmen würde, aber das ließen seine Pflichten meistens nicht zu. Trotzdem gab er immer sein Bestes als Vater. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 19.09.14 0:40 | |
| ^^° Die Beiden hecken jetzt schon allerlei Unfug aus. Chloe ist komischer Weise noch recht vernünftig. ^^ _________________________________________________________________________________
Rosé lachte leise, "Pass auf was du sagst.", warnte sie ihren Mann neckend und sie schickte ihm einen kleinen Orkan um die Ohren, der allerdings keinen Schaden in der Kutsche anrichtete. Die junge Vampirin legte ihren Kopf schief, "Du hattest eine faire Chance mich los zu werden, nun hast du mich für immer am Hals.", stellte sie belustigt fest. Und für immer hieß in ihrem Falle wirklich für immer. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 19.09.14 18:40 | |
| Vlad lachte leise, als sie den Orkan auf ihn los ließ und sah sie belustigt an. "Die Jugendsünde eines alten Mannes", erwiderte er dann scherzend. "Aber ohne dich säße ich allein hier drin und würde gelangweilt nach draußen schauen", stellte er dann fest und nahm sanft ihre Hand. "Also war es wohl doch eine süße Jugendsünde, die auch jetzt noch nützlich ist", sellte er leise lachend fest. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 19.09.14 23:50 | |
| Rosé zog gespielt skeptisch eine Braue nach oben, "Alter Mann? Was bin dann ich?", hinterfragte sie belustigt. "So schaust du überhaupt nicht auf deine Ländereien.", stellte sie dann grinsend fest. "Das ist auch nicht viel besser.", neckte sie ihren Mann grinsend. Rosé sah kurz nach draußen und sie nahm sich fest vor die Strecke auf ihrem Hengst zu reiten- solange sie es noch konnte. Die Landschaft war einfach wundervoll. Dann legte sie ihren Kopf schief. "Eine Jugendsünde die sich als Nützlich erweist? Na warte ab mein Liebling.", drohte sie ihm leise lachend. Denn natürlich meinte sie es nicht so. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 20.09.14 15:08 | |
| Vlad schmunzelte. "Irgendwo muss man doch Abstriche machen", meinte er, als sie sagte, dass er so aber nicht auf die Ländereien achtete. "Nun habe ich mir wohl den Zorn der Gräfin zugezogen", stellte Vlad fest, legte dann aber einen Arm um sie. "Wir sollten uns öfter herumkutschieren lasse, stellte er fest, da er es genoss, mit ihr allein zu sein. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 20.09.14 23:04 | |
| Denkst du auch an Vanni? ^^ ______________________________________________________________________________
Rosé lachte leise, "Ich vergas, du kennst jeden Baum und jeden Strauch.", neckte sie ihren Mann belustigt. Als Vlad seinen Arm um sie legte lehnte sie sich an ihn an und sie genoss den Augenblick den sie ganz für sich hatten. "Nun, vielleicht lässt sie sich ja noch besänftigen...", meinte sie dann gespielt überlegend und sie warf ihrem Mann einen kessen Blick zu. Als er vorschlug sich öfters herum kutschieren zu lassen lächelte Rosé etwas verträumt. "Das sollten wir wirklich.", stimmte sie ihm dann zu. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 21.09.14 8:59 | |
| Vlad lächelte leicht. "So? Womit kann ich meine Gräfin besänftigen?", überlegt er gespielt nachdenklich "Vielleicht mit einer vom Herzen kommende Entschuldigung und Rose", schlug er gespielt unwissend hinzu und hatte plötzlich eine wunderschöne, schwarz blühende und duftende Rose in der Hand und gab ihr diese. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 21.09.14 11:27 | |
| Rose sah ihn gespielt herablassend an, ehe sie ihm skeptisch antwortete, "Hmm... vielleicht? ", meinte sie dann und sie sah ihren Mann keck an. Rose wusste das Vlad wusste das sie es nicht ernst meinte. Dann sah die Vampirin Vlad mit großen Augen an, als er plötzlich eine schwarze Rose in den Händen hielt. Der Duft breitete sich bald in der Kutsche aus und Rose atmete tief ein. Da bewegten sich Roses Haare leicht und ihr kleiner Drache krabbelte ihre Schulter entlang, sein Atem ließ die Rose mit einer hauchdünnen Eisschicht überziehen, ehe der Drachen die Rose in dem Haar seiner Herrin festhielt. Der kleine Drache wirkte nun wie eine sehr kunstvoll gearbeitete Haarspange. Und wieder hielt der Kleine ganz still und kein Mensch käme auf die Idee das es sich um ein lebendes Tier handelt. Vlads Rose war durch den Frost geschützt, und verbreitete nach wie vor ihren Duft. Rose bemerkte das und sie lachte. "Ihr Zwei seid euch einig, was?", fragte sie belustigt. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 21.09.14 17:16 | |
| Vlad beobachtete den kleinen Drachen und lachte leise. "Natürlich", meinte er schmunzelnd. "Dafür bekommt sie eine extraportion Fleisch - oder vielleicht den Sohn des Grafen", meinte er belustigt und sah dann zu ihr. "Ist meine Gräfin nun besänftigt?", fragte er sie. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 22.09.14 0:34 | |
| Rosé kitzelte ihre kleine Gefährtin sachte, aber auch sie stimmte in das Lachen mit ein. "Das würde dir gefallen was?", neckte die schwarzhaarige Vampirin ihre Gefährtin, und diese streckte sich und ein dünnes Flämmchen entwich ihrem Maul. Rosé schüttelte ihren Kopf, aber auch sie würde ihrer Gefährtin den Jungen nicht vorenthalten. Sie konnten keinen verzogenen Schönling brauchen der meinte Krieg spielen zu müssen. "Auch wenn ich fürchte das wir dann unseren eigenen Krieg herauf beschwören, 5 Drachen die sich um einen Jungen streiten.", gab Rosé dann belustigt zu bedenken, doch wenn sie sich das vorstellte wollte sie lieber nicht in der Haut des Jungen stecken. "Die Gräfin gibt sich zufrieden.", antwortete sie dann und sie kniff ihrem Mann leicht in die Seite. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 22.09.14 6:29 | |
| Vlad schmunzelte. "Ich glaube, Drogo würde mit löschen gar nicht hinterher kommen", vermutete er belustigt. "Da bin ich erleichtert", meinte er ud lachte, als sie ihn in die Seite kniff. "Ich bin dafür, dass wir noch eine Runde fahren", scherzte er. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 22.09.14 18:47 | |
| Rose lachte leise bei der Feststellung ihres Mannes. "Ich und Daenerys helfen ihm schon.", meinte sie grinsend. Dann sah sie ihren Mann an, "Allein weil ich Ceciles Gesicht sehen möchte wenn wir später kommen würde ich zustimmen. Schade das April noch so klein ist. Den Larrenhalcs würde ich gerne eine kalte Dusche schicken ehe wir kommen.", stellte Rose amüsiert fest und sie stellte sich Ceciles Gesicht vor. Aber der Leidtragende würde der arme Kutscher sein und das wollte Rose dann auch nicht.
|
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 22.09.14 22:17 | |
| "Das Wetter ist für mich kein Problem, aber das würde unseren armen Kutscher völlig aus dem Konzept bringen", gab er schmunzelnd zu bedenken. Die Kutsche kam etwa nach zehn Minuten ruckend zum Stehen und eilfertig öffnete der Kutscher die Tür. Vlad stieg aus und half Rosé heraus, bevor er ihr seinen Arm anbot und ging dann mit ihr zu dem großen Eingangstor. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 22.09.14 23:59 | |
| Rosé sah ihren Mann an und sie nickte leicht. "Stimmt, wir müssen an den Kutscher denken.", stellte sie fest, und sie sah hinaus als die Kutsche zum stehen kam. Rosé genoss den Wind der herein wehte, und sie lies sich von ihrem Mann aus der Kutsche helfen. Ihr Blick ruhte auf dem großen Anwesen der Larrenhalcs- und ihr viel sofort auf das die Fahne mit dem Wappen der Grafenfamilie auf Halbmast hing. Sie sah sich nach ihren Gastgebern um und sofort viel ihr Ceciles Kleid auf, mit dem sie glatt als Draculinerin durchgehen könnte. "Vlad, etwas ist hier passiert.", ermahnte sie ihren Mann während sie neben ihm zum Tor ging. Sie beschlich ein sehr ungutes Gefühl. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 23.09.14 7:36 | |
| Vlad nickte, denn auch ihm ist das nicht entgangen. "Der Graf ist scheinbar gestorben", vermutete er, denn er stand nicht da und Cecilie war niemand, der schwarz einfach so trug. Zudem hatte der Graf kein sehr besonders gesundes Leben geführt. "Das heißt, wir haben ein weiteres Problem: der Sohn ist Graf", fügte er gedanklich hinzu. "Ich freue mich, Sie zu sehen und bekunde Ihnen unser aufrichtiges Beileid über ihren Verlust", sagte Dracula, als er vor ihr stand und gab ihr ganz nach Etikette einen Handkuss. |
|
| |
| Thema: Re: learn how to fight, 24.09.14 0:01 | |
| Rosé stimmte ihm gedanklich zu. Sie hoffte nur das es Cecilie endlich gelungen war diesen Jeffrey zu erziehen. Ansonsten hatten sie in Zukunft noch ein weiteres Problem um das sie sich wohl kümmern mussten. Die Vampirin war froh das ihr Caleb nicht so geworden war. Rosé lies Vlad sprechen, während sie den Jungen kurz musterte, was dieser jedoch nicht mit zu bekommen schien. Sie hielt dem Jungen ihre Hand hin, ganz wie es sich für eine Gräfin gehörte. Jeffrey packte ihre Hand grob und er tat seine Pflicht, ehe er sich umwandte und in die Burg stolzierte. Rosé sah ihm nach- mangelndes Selbstbewusstsein hatte er zumindest nicht. "Folgt mir.", bat, oder viel mehr wies Cecilie Vlad und Rosé an. Noch ahnten Rosé und Vlad nicht was die Grafenfrau sich ausgesponnen hatte. Ihr Sohn mochte offiziell der Graf sein, doch sie hatte im Augenblick das eigentliche Sagen. Rosé folgte Cecilie und Vlad während sie sich umsah. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: learn how to fight, | |
| |
|
| |
|