Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [03.11.18xx - xx.xx.xxxx] New Ways to come, new Things to learn | Burg Hunedoara
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Laila Faye Alcatraz 14.08.16 16:26

» 24.8.1820 | Rom | Lamia Lacrima Maior - die neue Älteste
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Abraham van Helsing 13.08.16 11:38

» Night Internat
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Gast 07.08.16 15:16

» 30.5.102 | Stonehenge | große Verantwortung
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Lamia Lacrima 06.08.16 19:39

» TVD - The immortal Diaries
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Gast 21.07.16 23:03

» Engelskuss
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Gast 01.05.16 9:32

» [01.05.1820] Das Frühlingsfest | Ort in Rumänien
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Vlad Dracula 30.04.16 22:19

» 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Vlad Dracula 30.04.16 21:48

» Le Grand Théâtre
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Gast 27.04.16 22:26

» [DXXIII a.u.c.] Der Liebling der Venus | Rom
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Lamia Lacrima 06.04.16 20:26

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Gast 25.03.16 1:00

» 23.12.1824 | London | Darkness is might
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Frederick Trumper 24.03.16 12:56

» 27.03.1823 | Codex Terra
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Radames Iksander 24.03.16 11:02

» [30.03.93 - XX v. Chr.] Der erste Iúlier | Imperium Romanum
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Lamia Lacrima 20.03.16 22:24

» 12.1.1846 | London| Mord im Bordell
learn how to fight, - Seite 29 Emptyvon Sem Brookstone 20.03.16 9:45

Teilen

learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Vlad Dracula
Clanoberhaupt

learn how to fight, - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty05.09.14 19:09

Vlad hörte ihr geduldig zu, denn er sah, dass sie nervös war und wolle sie nicht unterbrechen. Als sie meinte, sie sei schwanger, schwieg er kurz, bevor er leicht lächelte.
"Das ist wundervoll", sagte er und er freute sich wirklich aufrichtig. Es war immer ein schönes Erlebnis, diese Nachricht zu bekommen. Gleichzeitig gab es im Moment auch viel Ärger und Stress, aber letztlich kann man so etwas nicht planen. Es ist geschehen und auch wenn es kompliziert sein wird, freut er sich auf das Kind. Immerhin ging es hier um ein Kind von ihnen und nicht um einen Patzer im Terminkalender. Sie würden das schon hinbekommen.
"Wir schaffen das", meinte er dann und er wusste, dass Rosé klar war, was er meinte.
Nach oben Nach unten
http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty05.09.14 23:44

Rose hörte Vlads Worte und sie spürte wie ihr eine Läßt von den Schultern fiel. Sie wäre wirklich unheimlich erleichtert als sie hörte das Vlad sich freute.
Ein leichtes Lächeln umspielte nun auch ihre Lippen.
"Ich bin unglaublich froh das du das sagst.", gab sie dann ehrlich zu.
Schließlich lächelte sie erneut, "Du solltest wieder an deine Arbeit gehen.",
meinte sie zu ihrem Ehemann und sie sah an sich hinab.
Vlad hatte zu tun aber sie hatte es ihm persönlich sagen wollen.
"Die fünf MMinuten sind um.", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty06.09.14 9:35

Vlad lachte leise.
"20 Sekunden habe ich noch", erwiderte er und gab ihr einen Kuss.
"Ich freue mich wirklich sehr auf unseren kleinen Drachen", meinte er schmunzelnd und strich ihr sanft über die Wange.
"Das ist endlich eine gute Nachricht", meinte er und gab ihr noch einen kurzen Kuss.
"Jetzt sind die fünf Minuten um", meinte er.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty06.09.14 9:51

Rose lachte leise über sein Kommentar und sie erwiderte seinen Kuss lächelnd.
Sie hörte seine Worte und sie fühlte sich gleich besser. Einer Drache kam in ihren Clan.
Nun kam sie nicht mehr umhin zu lachen und sich zu freuen.
Sie erwiderte auch den Zweiten Kuss und sie grinste.
"Na dann, ich sollte mich wohl wieder hinlegen.", meinte sie was sie auch tun würde.
Jetzt musste sie gleich doppelt und dreifach so gut auf sich aufpassen.
Ihrem kleinen Drachen dürfte nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty06.09.14 21:46

Vlad lächelte glücklich. Er war froh, dass sie Nachwuchs erwarteten und dass Rosé so glücklich war.
"Ich weiß noch nicht, wie lange ich noch brauche, aber scheinbar findest du Gefallen am Tag", meinte er.
"Wenn es dir heute am Tag besser geht, gehen wir spazieren", versprach er.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty07.09.14 3:03

Rose lächelte ihren Mann an und sie nickte leicht. "Natürlich, ich halte dich schon viel zu lange auf.", bemerkte sie etwas verlegen.
Sie spürte seine Freude während sie zu ihrem Bett ging und sie sich hinlegte.
Als er ihre Wachheit am Tag ansprach, wurde sie etwas ernster.
"Das hatte ich gerade verdrängt.", gab sie dann zu ehe sie sich zurück lehnte.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty07.09.14 10:52

Argh, post hat es nicht abgeschickt -.-
"Mach dir nicht zu viele Sorgen. Auch bei mir ging es so los. Ich wachte einfach am Tag auf. Ich war auch erst erschrocken, aber es hat viele Vorteile. Mache dir nicht zu viele Sorgen. Und das warum finden wir auch noch heraus", meinte er.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty07.09.14 13:31

^^ das ist eher blöd.
______________________________________________________________________________________

Rose nickte leicht, während sie ihre Decke hoch zog.
"Na los, hau schon ab.", meinte sie lächelnd.
Dann nickte sie leicht, "Ich hoffe es, ich hoffe es hat nichts zu bedeuten.",
gab sie dann ehrlich zu.
Auch wenn es durchaus verlockend war den Sonnenaufgang wieder zu sehen.
Rose schloss ihre Augen, "Vielleicht kann ich nachher einen Sonnenaufgang ansehen.",
meinte sie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty07.09.14 15:38

Vlad lächelte.
"Schlaf gut", wünschte er ihr und verließ dann den Raum.
Er verbrachte die gesamte Nacht und noch länger im Arbeitszimmer. Es gab viel zu tun, vor allem jetzt, das er versuchen musste, die Bevölkerung zu beruhigen.
So war es schon nach vier, als er sein Arbeitszimmer verließ. Wenigstens ein wenig Schlaf wollte er sich gönnen.
So betrater leise das Zimmer, um Rosé nicht zu wecken, sollte sie schlafen.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty07.09.14 19:31

Rose hatte sich brav hingelegt und versuchte etwas zu schlafen, als ihr Magen wieder zu rebellieren begann. Erschöpft drehte sie sich zur Seite und sie übergab sich in den Eimer.
Irgendwann fand sie soetwas wie Schlaf doch gegen vier wachte sie erneut auf um sich zu übergeben.
Sie fuhr sich zitternd durch ihre Haare.
Wieso musste die eigentlich schönste Zeit im Leben einer Frau so furchtbar beginnen?
Da hatte sich Gaia nichts dabei gedacht befand Rose.
Sie hörte sie Tür und sie hob ihren Kopf und sie stellte den Eimer weg und legte sich hin, ihren Blick zu Vlad gewand.
So ruhte ihr Blick auf ihm als er herein kam und zum Bett kam.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty07.09.14 20:59

Vlad sah zu Rosé, als er bemerkte, dass sie wach war.
"Kannst du wieder nicht schlafen?", fragte er und trat endgültig ein.
"Ich komme auch gleich ins Bett", meinte er. Er ging noch schnell duschen und zog sich um, bevor er zu ihr ins Bett kam.
"Ich werde morgen zu Graf Brèsclâc und die nächsten Tage auch zu den anderen Grafen", verriet er ihr.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty07.09.14 21:18

Rose sah Vlad an und sie lächelte zaghaft, "Unser kleiner Drache bringt meinen Körper ziemlich durcheinander.", meinte die junge Vampirin dann leicht lächelnd.
Ihre Hand ruhte auf ihrem Bauch als sie merkte das es wieder zu rumoren begann.
Sie wartete ab bis ihr Gatte zu ihr ins Bett kam und sie drehte sich in seine Richtung damit sie sich besser unterhalten konnten.
Sie hörte ihm zu und sie nickte leicht.
"Wenn ich es könnte würde ich mitkommen. Gerade Graf Larenhâlc ist doch ziemlich halsstarrig.",
gab sie dann zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty07.09.14 21:59

Vlad lächelte. 
"Offenbar schon jetzt ein Wirbelwind, der alles durcheinander bringt", stellte er fest und strich ihr sanft über die Wange.
"Da hast du Recht... den nehme ich zum Schluss, dann geht es dir vielleicht schon wieder besser", sagte er und sah zu ihr.
"Du bist mir schließlich vor allem bei ihm eine große Hilfe", meinte er.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty07.09.14 22:32

Rose lachte leise, "Offenbar.", stimmte sie ihrem Mann erschöpft lächelnd zu.
Sie genoss seine sanfte Berührung und sie schloss ihre Augen um sich zu entspannen.
Aber scheinbar hatte ihr kleiner Wirbelwind andere Pläne.
"Er kann nur langsam müde werden.", gab sie dann leise zu und erneut legte sie eine Hand auf ihren Bauch.
Sie hörte ihm zu und sie lachte leise.
"Ich hoffe das ich mein bestes tun kann, oder der kleine Drachen sorgt dafür das ich in seine Vasensammlung.", scherzte sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty08.09.14 6:54

Vlad lächelte.
"Dann hoffen wir, dass er sich langsam ausgetobt hat", meinte er und strich eine ihrer Haarsträhnen zurück.
"Wissen unsere Söhne schon davon, vor allem Caleb?", fragte er seine Frau.
"Ich glaube, der schickt dann seine Truppen los, um seine Vasen zu rächen", sagte er scherzend.
"Ich habe mich für morgens um zehn angekündigt, aber es kann sein, dass ich dann erst die nächste Nacht erst zurückkomme."
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty08.09.14 10:51

Rose nickte leicht. "Das hoffe ich auch. Langsam zermürbt mich das ständige erbrechen.", gab sie dann ehrliche zu.
Sie ließ sich nichts anmerken, doch so langsam hielt Rose diese permanenten Brechataken nicht mehr aus.
Auch wenn sie wusste das sie dafür mit einem süßen kleinen Baby belohnt wurde.
Bei Vlads Frage schüttelte sie ihren Kopf. "Nein, unsere Jungs haben noch keine Ahnung.", gab Rose dann ehrlich zu.
Dann horchte sie auf und sie überlegte. "Wenn es meine Verfassung zulässt kann ich dich begleiten.", bot sie lächelnd an.
Sie lachte unbeschwert, "Ein Krieg wegen Vasen, das gab es in der Geschichte auch noch nicht.", stellte nie amüsiert fest.

Diese Larenhalcs sind die wo ich die Idee einbringen wollte mit dem Kindgrafen der der Joffreyverschnitt sein soll. ^^
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty08.09.14 12:17

Hab ich mir bei dem Name fast gedacht xD
_________
"Ich kann dir wieder beim Einschlafen helfen, bot er an. Als sie meinte, die Jungs wüssten von nichts, nickte er.
"Ich überlasse es dir, ihnen von ihrem Geschwisterchen zu erzählen", sagte er. Als sie ihm anbot, ihn zu begleiten, dachte er kurz nach.
"Aber nur, wenn es dir gut geht", meinte er.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty08.09.14 17:17

XD kommst du auch dahinter wie der Name zustande kommt. ^^

Rosé lächelte leicht bei seinem Angebot, "Das wäre gut.", gab sie dann ehrlich zu. Sie fühlte sich wirklich elendig, und sie hoffte das sich die Hormone bald einpegelten.
Als sie Vlads Bemerkung hörte wirkte sie verlegen, "Ich hoffe Caleb kann sich freuen. Nicht das er eifersüchtig wird oder ähnliches.", gab sie dann zu.
Sie dachte kurz an Bran, und er hoffte das er Caleb ein gutes Vorbild war, denn Bran liebte seine Geschwister über alles.
Schließlich nickte Rosé, "Natürlich, wir wollen doch keinen Krieg wegen ein paar Vasen.", stellte sie scherzend fest.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty08.09.14 21:59

Vlad nickte lächelnd.
"Ich denke, dass er sich freut und gut auf sein Geschwisterchen aufpassen wird", meinte er überzeugt.
"Ich helfe dir, einzuschlafen und dann ruhst du dich gut aus. Renfield bringt dir Blut und dann bist du morgen fit", meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty09.09.14 2:48

Rose lächelte leicht. "Ich hoffe es sehr.", gab sie dann ehrlich zu.
Sie hoffte wirklich das Caleb es Bran gleich tun konnte.
Rose legte sich bequem hin und sie schloss ihre Augen, und sie wartete bis Vlad seine Gabe anwandte.
"In Ordnung, ich hoffe wirklich sehr das ich als wieder auf dem Damm bin.", gab sie dann ehrlich zu.
Sie haste es schwach und krank zu sein. Sie fühlte sich dann immer so nutzlos.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty09.09.14 6:50

"Er hat hier Freunde und kann sich gut selbst beschäftigen. Außerdem haben wir ihm beigebracht, wie wichtig der Zusammenhalt ist. Er wird sich sicher freuen. Und Leviathan... ich werde übermorgen zu ihm gehen. Er sollte seinen Bürgern ebenfalls zu den Sicherheitsmaßnahmen raten. Zudem möchte ich mich davon überzeugen, ob die Grafschaft von ihm wirklich so gut von ihm geführt wird, wie er mir immer sagt", verriet Vlad seiner Frau.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty09.09.14 15:34

Rose lächelte leicht als sie Vlads Zusammenfassung hörte. "Da hast du recht. Und durch Bran und die drei van Helsings sieht Caleb wie schön es sein kann Geschwister zu haben.", gab die junge Vampirin dann zu.
Alster von ihrem erstgeborenen Sohn sprach lächelte bietet leicht, "In Ordnung.", meinte sie dann leise und sie seufzte.
Ihr Verhältnis zu Leviathan war nicht das beste und das bedauerte sie sehr.
Sie war seine Mutter, und welcher Mutter würde so ein zerrissenes Verhältnis zu ihrem Kind keine Traurigkeit bereiten?
Auch wenn sie sich davon nie etwas anmerken lies.
"Das wäre wohl das Beste.", gab sie dann zu, denn auch sie hegte leichte Zweifel ob ihm das gelungen war.
Auch wenn ihnen noch keinerlei seltsame Gerüchte zu Ohren gekommen waren.
Sie hoffte das der Spruch Wirkung tat, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
Am liebsten hätte sie angeboten Vlad zu begleiten, doch sie wusste das ihr Gatte mehr Gehör von ihrem Sohn bekam wenn er allein vor seiner Tür stand.
Es war schon Ironie. Sie half Vlad wenn es um komplizierte diplomatische Beziehungen zwischen anderen Grafschaften ging, aber bei ihrem eigenen Sohn musste sie sich zurück halten.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty09.09.14 16:30

Vlad lächelte.
"Ja, er hat viele gute Beispiele. Zudem ist er ja ohnehin die meiste Zeit mit den anderen unterwegs", meinte er lächelnd.
Er bemerkte ihre Traurigkeit, als sie über Leviathan sprachen. Gefühle konnte man vor der Verbindung nicht verbergen.
"Er hat sich sicher gemacht. Und er ist einfach etwas verschlossener, als Caleb. Wenn es ruhiger ist und unser kleiner Drache auf der Welt ist, gehen wir gemeinsam zu ihm", versprach er ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty09.09.14 20:33

Rose lächelte leicht, es stimmte schon, ihr Caleb war meistens unterwegs. Sie war froh das er im Schloss so viele Freunde gefunden hatte.
Manchmal fragte sie sich ob es für Leviathan nicht auch besser gewesen wäre wenn er mit anderen Vampirkindern aufgewachsen wäre.
Sie beeilte sich ihre Gefühle zu verbergen, doch sie war zu langsam, denn Vlad bemerkte was mit ihr los war.
"Ja das glaube ich auch.", meinte sie zuversichtlich und sie strich über ihren Bauch- und sie glaubte eine leichte Schwellung unter ihren Fingern zu spüren.
Als er sagte das sie ihn besuchen würden sobald ihr kleiner Drache auf der Welt war senkte sie den Blick.
"In Ordnung, ich hoffe dein Plan geht auf.", gab sie dann zu.

Idee, wenn Shae auf der Welt ist gehen sie ihn tatsächlich besuchen und das ist die Nacht in der er stirbt. ^^
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty09.09.14 21:34

Ok ^^
"Ich helfe dir", fügte er hinzu und wandte inzwischen Konrads Gabe an. Er hatte sanft seinen Arm um sie gelegt.
"Schlaf gut", wünschte er.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty10.09.14 2:51

Rose lächelte leicht und sie genoss Vlads Berührungen in vollen Zügen. Sie liebte diese intimen Momente, in Zeiten wie diesen mehr denn je.
Und das sie Schwanger war machte es nur noch schwerer dieses stille Verlangen zurück zu halten.
"Ich hoffe es.", gab sie zu und sie merkte wie sie müde wurde.
Sie war für seine Hilfe sehr dankbar was sie ihn über die eheliche Verbindung spüren ließ.
Rose kuschelte sich an ihren Mann heran- die Schwangerschaftshormone weckten Seiten in der sonst so toughen Frau die sie sonst nur selten zeigte.
"Du auch.", murmelte sie noch leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter