Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» [03.11.18xx - xx.xx.xxxx] New Ways to come, new Things to learn | Burg Hunedoara
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Laila Faye Alcatraz 14.08.16 16:26

» 24.8.1820 | Rom | Lamia Lacrima Maior - die neue Älteste
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Abraham van Helsing 13.08.16 11:38

» Night Internat
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Gast 07.08.16 15:16

» 30.5.102 | Stonehenge | große Verantwortung
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Lamia Lacrima 06.08.16 19:39

» TVD - The immortal Diaries
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Gast 21.07.16 23:03

» Engelskuss
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Gast 01.05.16 9:32

» [01.05.1820] Das Frühlingsfest | Ort in Rumänien
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Vlad Dracula 30.04.16 22:19

» 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Vlad Dracula 30.04.16 21:48

» Le Grand Théâtre
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Gast 27.04.16 22:26

» [DXXIII a.u.c.] Der Liebling der Venus | Rom
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Lamia Lacrima 06.04.16 20:26

» Buch der Drachen - Licht & Schatten
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Gast 25.03.16 1:00

» 23.12.1824 | London | Darkness is might
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Frederick Trumper 24.03.16 12:56

» 27.03.1823 | Codex Terra
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Radames Iksander 24.03.16 11:02

» [30.03.93 - XX v. Chr.] Der erste Iúlier | Imperium Romanum
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Lamia Lacrima 20.03.16 22:24

» 12.1.1846 | London| Mord im Bordell
learn how to fight, - Seite 27 Emptyvon Sem Brookstone 20.03.16 9:45

Teilen

learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Rosé Drâculea
Blutsfamilie

learn how to fight, - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty26.08.14 23:54

Rosé lachte leise, und sie wirbelte herum so das sie nun vor ihm Gatten stand. Sie waren allein hier weshalb es sich Rosé erlaubte ihre Contenacne fallen zu lassen.
"Was aber wenn die Gräfin verlangt es zu wissen?", fragte sie dann gespielt streng.
Als sie seine Worte hörte wurde sie verlegen und auch etwas traurig.
Denn während der eine seit Monaten kein Lebenszeichen mehr von sich gab, war der andere ein Draculiner durch und durch.
Selbst einen Drachen hatte er als Dämonentier.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty27.08.14 9:45

Vlad lachte leise.
"Dann wird der Graf wohl den Wünschen der Gräfin nachkommen müssen", entgegnete er schmunzelnd.
"Aber da der Graf ein Gentleman ist, wird er es trotzdem nicht verraten", fügte er leise lachend hinzu.
"Aber vielleicht errät es die Gräfin ja", meinte er und als er merkte, dass sie etwas traurig wurde, nahm er ihre Hand.
"Auch wenn sich der eine nicht meldet, liebe ich Beide. Sie sind eben verschieden und der Erste nicht zum Grafen geboren. Dafür der Zweite umso mehr", meinte er schmunzelnd.
"Aber Leviathan ist noch jung und auch er wird irgendwann lernen, was es heißt, ein Draculiner und ein Graf zu sein. Ich denke, die Verantwortung für eine Grafschaft wird ihm die Augen öffnen", meinte er überzeugt.
Daniela kommt ja augenscheinlich nicht wieder und bei Chara Weitergabe steht Löschen - wollen wir es höchst theatralisch machen. Wird getötet oder so? Dann haben wir einen sauberen Schnitt und müssen nicht ewig überlegen, wie wir ihn mitschleifen ^^
Nach oben Nach unten
http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty27.08.14 11:56

Gut wenn da steht löschen dann sollten wir das tun. Ansonsten hätte ich gesagt er ist verschwunden und keiner weiß wohin. ^^*
Und ob Vlad eine trauernde / wütende Rose bei sich haben will... ich glaube kaum. ^^*
Obwohl es für mich als phdb lustig wäre zu tippen, wenn Rose wütend wird. ^^

Rose hörte ihm zu und sie nahm seine Hände und zog ihn näher zu sich heran. Sie waren allein hier im Garten da konnten sie sich solche Momente einmal erlauben.
"Ich fürchte die Gräfin muss sich geschlagen geben.", räumte sie scheinbar reumütig ein.
"Aber denk drann, eine gewonnene Schlacht macht noch keinen gewonnenen Krieg.", drohte sie ihm belustigt.
Sie sah kurz auf den Boden und sie schüttelte ihre Gedanken ab.
Sie hatten im Moment andere Sorgen um die sie sich kümmern mussten.
Leviathan war alt genug um seinen Weg zu finden. Auch wenn es schien das er viel von ihr abbekommen hatte. So wie Caleb viel von seinem Vater mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty27.08.14 13:44

Ja, aber so einfach ist das verschwinden bei denen nicht und warum nicht? Muss sich Vlad halt wortwörtlich warm anziehen xD ... ich kann mir einen trauenden Vlad nicht vorstellen xD
"Ich merk es mir", meinte er schmunzelnd und er genoss es, einfach ein paar Minuten losgelöst von allen Pflichten zu sein. Einfach ein paar Minuten einfach nur Vlad sein. In einigen Minuten musste er ohnehin wieder Graf und Oberhaupt sein, da konnte er diese kurzen Momente ruhig voll und ganz genießen.
Er hielt nach wie vor ihre Hand und er genoss die Nähe zu ihr.
"Du hast Recht, er ist wirklich alt genug. Mach dir keine Sorgen. Ich werde ihn auch über die Sicherheitsmaßnahmen informieren", meinte er.
"Aber reden wir die wenigen Minuten, die wir für uns hier haben, nicht über irgendwelche Arbeit", fügte er lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty27.08.14 23:24

XD Ja... das müsste er dann. geht mir bei Rosé nicht anders, ich glaube bei ihr wird das wie bei Ramona blanker Hass. ^^°
_________________________________________________________________________________

Rosé hörte ihrem Mann zu und sie nickte leicht. Er hatte recht, die wenigen Minuten die sie hatten sollten sie nutzen um sich zu entspannen und um neue Kraft zu schöpfen.
"Du hast Recht, der Clan ruft und schon noch früh genug zur Ordnung.", gab sie ihm recht.
Die junge Vampirin lies etwas Schnee aufwirbeln und lies ihm in ihrem Wind tanzen.
Es steckte kein Sinn dahinter, sondern sie tat einfach wonach ihr der Sinn stand.
Diesen lies sie dann um sich und Vlad tanzen.
Rosé wusste das es kindisch war aber neben der ernsten Gräfin Draculea gab es noch die verspielte Rosé die es mochte mit ihrem Element zu spielen.
Die junge Frau wirbelte noch ein paar Blätter mit auf die von leichtem Frost überzogen waren.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty28.08.14 11:32

Vlad lächelte leicht, als Rosé mit dem Wind herumspielte und ließ einfach ein paar kleine Lichter mit herumwirbeln.
"Wir sollten uns öfter ein paar Minuten für uns gönnen", stellte er fest, auch wenn er ahnte, dass es die nächste Zeit wohl eher weniger sein wird, denn die Schatten werden sie wohl beschäftigen. Er gab ihr einen sanften Kuss.
"Wenn das alles vorbei ist, werde ich mir ein oder zwei freie Tage gönnen. Die letzte Zeit hatten wir kaum eine längere Zeit nur für uns", stellte er fest und hielt sanft ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty28.08.14 13:23

Rose lächelte leicht als Vladil ein paar Lichter erschuf, die von Roses Windspiel eingefangen wurden.
Ein leichtes lächeln erschien auf ihren Lippen was sich bei seinen Worten in ein leises Lachen wandelte.
"Wie oft nehmen wir uns das vor?", fragte sie grinsend.
Denn sie wusste das das leichter gesagt als getan war.
"Entweder das oder es kam irgendetwas ungeplant dazwischen.", erinnerte sie Vlad und sie dachte daran wie Caleb damals ihr Leben durcheinander gewirbelt hatte.
Das es wieder so war, das ahnte Rose noch nicht.
Rose erwiderte Vlads Kuss liebevoll und sanft, während sie sich kurz an ihn lehnte.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty28.08.14 14:09

Vlad lachte leise.
"Das ist wahr, aber irgendwann setzen wir es um. Wenn das vorbei ist und nicht die nächste Katastrophe hereinstürmt, werden wir es umsetzen. Ich glaube, es wird uns Beiden gut tun, einfach ein oder zwei Tage Abstand zu haben. Der Clan und die Grafschaft schafft es ja hoffentlich, sich nicht in zwei Tagen auszurotten", meinte er lächelnd und genoss ihre Nähe.
"Du magst die Seefahrt so und Caleb wird es auch auf einem Schiff lieben. Fahren wir einfach ein stück auf einem Boot. Nur wir ohne uns um Regierungsgeschäfte oder ähnliches zu befassen. Ich schreib uns einfach ein Schiff her und dann gehen wir auf große Fahrt", meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty29.08.14 0:51

Rose lachte leise, "Wir haben ja nur ein paar Jahrhunderte vor uns.", räumte sie dann lächelnd ein.
Sie hörte ihrem Mann zu und sie sah ihn an.
"Das klingt traumhaft.", gab sie dann zu und sie erlaubte es sich kurz zu träumen.
Aber ihr war klar das sie erst die Probleme in den Griff bekommen mussten ehe sie Urlaubspläne schmieden konnten.
Etwas verträumtes lag in ihrem Blick. Ihr Clan würde wohl wahrlich ein oder zwei Nächte auf sie verzichten können- theoretisch.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty29.08.14 10:25

Vlad lächelte leicht. 
"Ja, das wird traumhaft. Wenn wir das alles überstanden haben, haben wir uns das mehr, als verdient", meinte er sanft und genoss es, mit ihr hier zu stehen und einfach ein bisschen zu träumen.
"Dann könnten wir eine ganze Weile einfach wir selbst sein, so wie jetzt", fügte er glücklich hinzu.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty29.08.14 11:08

Rose genoss einfach seine Nähe und sie schloss für einen Moment ihre Augen.
Die Aussicht wäre wahrlich verlockend und verführerisch.
Aber zuerst hieß es den Schattenpriestern das Handwerk zu legen.
Plötzlich spürte Rose eine leichte Übelkeit aufsteigen, doch das schob sie auf die vergangenen Nächte.
Noch einmal richtig ausschlafen dann würde das schon werden!
So stand sie bei ihrem Mann und sie genoss den Moment des Friedens und der Ruhe aus dem sie neue Kraft schöpfte um die kommenden Stürme zu bezwingen.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty29.08.14 12:04

Vlad entging es nicht, dass ihr schlecht wurde, aber sie hatte die letzten Nächte auch einiges mitgemacht.
Er hatte sanft seine Arme um sie gelegt und genoss die Situation. Er liebte Rosé und er liebte die Zeit mit ihr und manchmal bedauerte er, dass er Graf und Oberhaupt war und so nicht so viel Zeit für sie hatte, doch dann rief er sich immer zur Ordnung. Zudem machte das Minuten wie diese umso kostbarer.
Du solltest dich heute noch etwas ausruhen", stelltee er fest.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty29.08.14 12:59

Rosé bekam die Gedanken ihres Ehemannes mit und sie schmunzelte leicht.
'Einer muss doch für Ordnung sorgen.', erinnerte sie Vlad und sie lächelte.
Denn sie sah es genau so wie er. Die wenigen Momente die sie für sich hatten wurde umso kostbarer, und sie verloren nicht an Bedeutung und Wichtigkeit.
Vielleicht funktionierte ihre Ehe gerade deshalb, eben weil sie die kleinen Momente zu schätzen wussten.
Als sie seinen Rat hörte nickte sie leicht.
Vielleicht war es besser, aber hatte er nicht noch vor mit Claude zu sprechen.
"Kommst du mit Claude zurecht, oder soll ich ihn im Ernstfall ruhig stellen?", hinterfragte sie dann, während sie seine Nähe genoss.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty29.08.14 13:47

Vlad lächelte leicht und nickte.
"Wenn du möchtest, kannst du dabei sein. Vielleicht ist es gut, wenn zwei davon hören, aber wenn du dich gleich noch etwas ausruhen willst, ist das kein Problem. Ich glaube nicht, dass wir ihn ruhig stellen müssen. Er zeigt mir gegenüber immer Respekt und wenn ich ihm Aufgaben zuteile, macht er sie immer", erwiderte er und ergriff nun wieder sanft ihre Hand.
"Bitten wir ihn zu uns und vielleicht werde ich mit allem, was ich heute erlidigen kann, soweit fertig, dass wir am Ende der Nacht noch etwas Zeit für uns zwei haben", meinte er lächelnd. Hin und wieder, wenn es die Arbeit zuließ, gönnte er sich am Ende eine Stunde Pause, die er mit Rosé verbrachte. Immer ging es nicht, aber er versuchte es wenigstens einmal jede Woche einzurichten.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty29.08.14 14:00

In welchem Jahr lassen wir den neuen Spielzug spielen? 1860 oder 1865? ^^
________________________________________________________________________________

Rose schüttelte ihren Kopf. "Es geht schon wieder.", versicherte sie ihrem Mann und sie lächelte ihn leicht an.
Es war besser wenn zwei es hörten und sich eine Meinung bilden konnten.
Die junge Vampirin hörte ihm zu und sie war durchaus beruhigt das Claude sich so fügsam erwies.
Sie hatte befürchtet das er Probleme machte.
Dann lächelte sie leicht, sagte aber nichts. Sie wollte Vlad nicht unter Druck setzen. Wenn er es nicht schaffte, dann schaffte er es eben nicht.
Und die Zeiten waren kompliziert und Vlad wurde gefordert.
Rose wünschte sich in diesen Momenten das auch sie das Sonnenlicht vertragen könnte, denn dann könnte sie Vlad noch mehr unter die Arme greifen.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty29.08.14 19:08

Ich dachte 1854/55 xD
"Gut, dann bitte ich Claude zu kommen und wir gehen langsam hinein. Bis er da ist, vergehen noch mindestens zehn Minuten", meinte er, denn Javert war entweder in Paris oder London und er musste hierher fliegen und das dauerte, selbst mit den Steintieren, die trotz ihrer Masse und scheinbar allen Naturgesetzen zum Trotz ziemlich schnell flogen.
Vlad bekam ihre weiteren Gedanken mit und schmunzelte.
"Dann müsste ich ja meine Frauenbesuche am Tag verbergen", meinte er scherzend, denn er wusste, dass Rosé klar war, dass er ihr immer treu war.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty29.08.14 20:21

Okee, dann so, das geht auch.  ^^
Oder können wir 1856 machen? ^^ Dann wäre Rose 300.

"Ja, je eher das geklärt ist um so schneller kannst du dich deinen anderen Aufgaben widmen.", stellte die Vampirin fest und sie hoffte das es wirklich so Problemlos von statten ging wie ihr Mann ihr prophezeite.
Bei seinem nächsten Kommentar grinste sie.
"Dann kann ich wenigstens überprüfen ob sie hübscher sind als ich. Andernfalls müsste ich mir Gedanken machen.",
neckte sie ihn und sie kniff ihm in die Seite, ehe sie sich wieder auf ihre Aufgabe besann.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty30.08.14 0:25

vlad nickte leicht.
"Ja. Und wir können wirklich dann eine Weile Zeit für uns nehmen. Aber zuerst müssen wir das mit den Schatten klären. Vielleicht kann Daenerys sie mit Feuer vernichten und dann machen wir die Schattendiener ausfindig und töten sie. Ich bin niemand, der gern tötet, aber das wird die Beste Lösung für die Sicherheit des Clans sein", gab er zu.
"schöner als du? Da müsste ich ziemlich lange suchen", erwiderte er und gab Rosé einen Kuss.
Claude, komm bite in mein Arbeitszimmer, meinte er dann geistig.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty30.08.14 5:14

Rose hörte ihrem Mann zu und sie lächelte leicht.
"Das wird wohl das Beste sein.", gab sie dann zu und ihr viel die Entscheidung die Schattenseiten zu töten wohl etwas leichter als Vlad.
Sie hatte gesehen wozu die Schattendiener in der Lage waren und wie wenig Skrupel sie hätten Menschen zu töten um.sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.
"Ich nehme es dir nur zu gerne ab.", gab sie dann ganz ehrlich zu denn ihr würde es wohl eine Art Genugtuung verschaffen.
Dann grinste sie belustigt.
"Ein Grund mehr um das auch nachzuprüfen.", entgegnete sie leise lachend und sie erwiderte Vlads Kuss sanft und liebevoll, ehe sie sich von ihm löste damit sie langsam los laufen konnten.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty30.08.14 10:17

Vlad schmunzelte.
"Vielleicht teilt Dakaria. Die Schattendiener werden von einem Wesen aus der Schattenwelt gefressen. Das wäre Ironie vom Feinsten", meinte er schmunzelnd. Bei ihren nächsten Worten lachte er.
"Dann müsste ich eine ziemlich lange Liste verfassen, bei den vielen Frauen", meinte Vlad belustigt.
Er genoss den Kuss und hatte ihr wieder seinen Arm angeboten, einfach schon aus gewohnheit und auch, weil er ihr so näher sein konnte. Einfach Händchen halten war in Adelskreisen nicht verbreitet.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty30.08.14 10:25

"Okay, ich gebe ja schon klein bei.", stellte Rose fest, denn für Dakaria war es wohl wirklich ein gefundenes Fressen.
Da schoss eine kleine Stichflamme gen Himmel und Roses Drache krabbelte auf ihre Schulter.
Rose wandte sich zu ihr.
"Ja, du willst auch, daß dachte ich mir schon.", stellte sie lachend fest.
Der kleine Drache krabbelte zurück und hielt wieder Roses Haare zzurück.
Dann grinste sie, "Zeug mir deine Top Ten.", schlug sie amüsiert vor,
und sie nahm den dargebotenen Arm an.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty30.08.14 11:07

Vlad lächelte leicht.
"Ich glaube, Calebs und Daenerys Drachen stehen dann auch auf der Matte, wenn die Schattendiener serviert sind", meinte er schmunzelnd und lachte leise.
"Die Entscheidung wird schwer", erwiderte er amüsiert und dann waren sie auch schon wieder im Schloss, wo Beide wieder ernster wurden. Sie erreichten das Arbeitszimmer, doch Javert war noch nicht da.
"Setzdich", meinte er zu Rosé und öffnete das Fenster, um etwas Frischluft hier reinzulassen.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty30.08.14 21:27

Rose lachte leise, "Dann müssen wir sehen das wir viele Schattendiener servieren können, ansonsten wird es verdammt heis.", warnte sie ihren Mann vor und sie lachte erneut befreit,
"Das will ich doch hoffen.", neckte sie Vlad,
ehe sie sich wieder zu Contenance rief.
Sie wäre die Frau des Clanoberhauptes, und auch sie hatte ihre Pflichten zu erfüllen.
Rose folgte Vlad in sein Arbeitszimmer und sie setzte sich auf einen der bequemen Stühle.
Sie war Vlad sehr dankbar das er das Fenster öffnete denn sie merkte erneut die leichte Übelkeit in sich aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty30.08.14 23:44

Vlad sah zu ihr und ihm entging nicht die leichte Blässe in Rosés Gesicht. Er ging zu ihr und setzte sich neben sie auf einen Stuhl. Da klopfte es schon.
"Herein", rief er.
"Ihr wolltet mich sehen", meinte Javert und Vlad nickte.
"Setz dich", bot Vlad an.
"Bevor ich viel erzähle, sollte Rosé dir etwas zeigen", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
Rosé Drâculea

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty31.08.14 5:16

Rose war wirklich froh über das geöffnete Fenster und sie ließ den kühlen Wind noch kühler werden und sie verstärkte die Briese leicht.
Die junge Vampirin sah kurz hinaus, als es auch schon klopfte.
Sie sah zu dem jungen Vampir.
Als dieser sich gesetzt hatte wies sie auf die leere Fläche, und sie zeigte Claude was sie gesehen hatte.
Als sie erneut ihre Erinnerungen an die "Geburt" des Schattenwesens sah wurde ihr übel.
Dennoch hielt sie durch und sie ließ nichts aus.
Als.sie fertig war sah sie Claude ernst an.
"Was hältst du davon?", fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Vlad Dracula

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty31.08.14 9:19

Vlad beobachtete die Erinnerungen erneut, um vielleicht noch wichtige Details zu entdecken, aber er sah keine.
Er bemerkte, dass Rosé etwas blasser wurde und legte seine Hand auf ihre.
Javert sah den Erinnerungen genau zu. Es berührte ihn absolut nicht, was er sah, wirklich interessieren tat es ihn eigentlich auch nicht, aber es war eine Anweisung und solche führte er immer bestmöglichst aus.
"Ich vermute, das sind diese Schattendiener. Es sind keine wirklichen Schattenwesen. Die Frauen wären zu Schattenn geworden und das innerhalb von maximal zwei Tagen. Schatten besetzen und steuern auch nicht. Sie fressen einfach alles, was sich bewegt. Sie entwickeln zwar durchaus Strategien, aber nicht so. Das sucht einfach einen Wirt und wollte euch töten, also ist es zu schwach, um euch zu besitzen. Schatten sind aber immer gleich stark, nur die Größe unterscheidet nicht. Und Schatten fliehen auch nicht. Vermutlich irgendeine Art Fluch oder so etwas und sie glauben Schatten zu kontrollieren, aber die haben auch wirklich keine Ahnung. Schatten lassen sich nie richtig kontrollieren geschweige denn steuern. Die Dämonentiere töten nur nicht, weil sie die richtige Seele gefunden haben und Chauvelins Schattenwesen machen es nur, weil er relativ neue beschwört, die einen Restverstand haben. Würde er richtige Schattenwesen beschwören, würden sie ihn töten. Also wenn ihr wissen wollt, ob es Schattenwesen aus der Schattenwelt sind: nein, sie sind es nicht. Aber es kann sein, dass diese nur die Vorbereitung sind, denn Menschen können die Schattenwelt aauch öffnen, wenn auch nicht dauerhaft. Als eure Kräfte weg waren, landete knapp 200 Jahre später ein Mensch dort. Er wurde nur auch gleich gefressen, bevor ich ihhn fragen konnte, wie er es gemacht hat. Ab und an bei bestimmten vorraussetzungen gibt es auch eine Dünnstelle für wenige Minuten. Wenn sie die nutzen, können sie es vielleicht in größerem Rahmen schaffen. Es war immer bei einer totalen Mondfinsternis, zumindest dort. Wie die Bedingungen hier sind, weiß ich nicht. Vielleicht die selben. Es gibt auch dort Tag und Nacht, wenn auch nicht mit so starkem unterschied. Es ist eher eine Abdunklung und Aufhellung des Zwielichts", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: learn how to fight,   learn how to fight, - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 37  Weiter