|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Bran SewardClanmitglied
| Thema: Re: learn how to fight, 30.06.14 11:56 | |
| Bran lief neben seinem Ziehvater her denn er verstand die Bedenken die er hatte, und als sie in eine leere Gasse Bogen und dann stehen blieben spannte sich Bran an. Es war ein komisches Gefühl zu Stein zu werden auch wenn er wusste das das nur kurz anhielt. Dann fand sich Bran im Schatten der Turmuhr wieder und er lächelte leicht. Er blickte wieder über die Stadt und dann auf den Boden. Wieder ließ Bran seinen Geist ausschweifen und er lief zu der kleinen Ecke in der ein scheinbar kleiner goldener Streifen eingelassen war. Er war immernoch da. Bran kauerte sich hin und berührte ihn, auch wenn es komisch war, weil er es nicht richtig tat, sein Körper war noch immer im Schatten der Uhr verborgen. Aber es hieß das er Glück bringen soll- auch wenn er manchmal daran zweifelte. Nachdem er ihn das letzte Mal berührt hatte wurde er Wochen Später von Jägern gefasst. |
| | | Ephraim ShylockClanmitglied
| Thema: Re: learn how to fight, 30.06.14 19:46 | |
| Ephraim bemerkte, dass Bran seinen Geist ausschweifen ließ und hielt seinen Körper fest, damit er nicht auf dem Dach aufschlug und ließ einen Teil seines Geistes ausschweifen und ging lächelnd zu Bran. "Was machst du da?", fragte er Bran neugierig und ging neben ihm in die Hocke und sah den goldenen Streifen auf dem Boden, den Bran scheinbar zuvor "berührt" hatte. Vermutlich war es einer der vielen Aberglauben, die es gab. Ähnlich wie Wunschbrunnen oder vierblättriger Klee. Er selbst hiel nichts davon. Das Leben hat nicht wirklich etwas mit Glück zu tun hatte, sondern einzig und allein Jehovas Willen unterlag und nach seinem Willen geschehen. |
| | | Bran SewardClanmitglied
| Thema: Re: learn how to fight, 30.06.14 23:50 | |
| Bran wirkte überrascht als Ephraim plötzlich neben ihm stand. Er sah auf ehe er wieder auf den Streifen sah. "Angeblich ist es echtes Gold, und wer diese kleine Ader entdeckt und sie berührt dem wird viel Glück in den nächsten Wochen zu Teil.", erklärte er, ehe er dann seinen Kopf schüttelte. "Aber eigendlich ist das totaler Unsinn.", stellte er dann fest. "Das letzte Mal als ich hier oben war und das berührt habe wurde ich Wochen später von Jägern gefangen genommen. Glück definiere ich ein klein wenig anders.", verriet er dann und er stand wieder auf. "Aber die Macht der Gewohnheit.", räumte er dann ein. |
| Thema: Re: learn how to fight, 01.07.14 9:50 | |
| Ephraim hörte Bran zu und nickte leicht. "Ich glaube nicht an Glück. Ich glaube, dass alles vorherbestimmt ist. Unser Leben ist wie ein Buch. Schon fertig und wir lesen es nur. Wir können nichts daran ändern, aber wir kennen zum Glück das Ende nicht. Ich gebe zu, ich glaubte, meines würde bei den Jägern enden, aber offenbar war ich dort, um dich zu treffen", meinte er. "Und deine Geschwister haben überlebt. Die Mutter der Zwillinge starb auch damals durch Jäger, das ist wohl deren Bestimmung", stellte Ephraim fest. "Ich bin mir sicher, es hatte einen Grund, weshalb du bei den Jägern warst und dann zu uns gekommen bist, aber den sieht man meist erst später, manchmal erst nach Jahren", fügte er hinzu. |
| Thema: Re: learn how to fight, 01.07.14 11:49 | |
| Bran hörte ihm zu und er dachte über seine Worte nach. "Okay, das die Beiden überlebt haben ist wirklich Glück und ich bin sehr froh das ihr sie gefunden habt.", meinte er dann aufrichtig. "Sie sehen zufrieden aus und glücklich.", meinte Bran dann lächelnd. Als er von den Jägern sprach durchfuhr ein kalter Schauer den Jungen. "Ich weiß nicht für was das gut sein soll, außer das ich Alpträume habe.", räumte er dann ein, den die hatte er nach wie vor, auch wenn er sich nichts davon anmerken ließ. Das Schicksal ihrer Mütter- irgendwie war es komisch von zwei Müttern zu sprechen- stimmte Bran traurig. Seine Mutter Hannah war eine verdammt gute Jägerin. Von ihr hätten sie viel lernen können... |
| Thema: Re: learn how to fight, 01.07.14 13:54 | |
| Ephraim nickte lächelnd. "Ich bin froh, dass sie sich so gut gemacht haben und so aufgeweckt sind", gab er zu und es war sein voller Ernst. "Irgendwann wirst du den Grund erkennen. Auch ich verlor Leute, die mir wichtig waren, aber ohne das hätte ich nie euch kennengelernt", gab er zu "Wollen wir langsam zurück?", fragte dann nach einer Weile. |
| Thema: Re: learn how to fight, 01.07.14 23:53 | |
| Bei dem was Ephraim so sagt muss ich irgendwie an den Film "der Plan" denken. ^^° ____________________________________________________________________________
Bran hörte Ephraim zu und er nickte leicht. Er war auch froh das es den Beiden so gut ging und sie so putz munter waren. Bei seiner Frage ob sie zurück wollten lies Bran noch einmal seinen Blick über Manchester schweifen ehe er zu Ephraim hin trat, damit dieser ihn berühren konnte. "Brechen wir auf.", stimmte Bran seinem Ziehvater zu und er lächelte dann leicht. Diese Nacht war eine der Besten die er seit langen gehabt hatte. |
| Thema: Re: learn how to fight, 02.07.14 6:54 | |
| Ephraim nickte lächelnd. "Gut", meinte er und sie wurden wieder zu Stein, bevor sie kurz darauf in Ephraims Zimmer standen. "Es war eine gute Nacht und es war schön, dich so fröhlich zu erleben. Nächste Woche wiederholen wir das", sagte Ephraim lächelnd und er meinte es auch so. Es war wirklich toll, mit ihm diese Nacht in Manchester zu verbringen und zu sehen, wie Bran regelrecht aufblühte. |
| Thema: Re: learn how to fight, 02.07.14 13:16 | |
| Bran spannte sich wieder unwillkürlich an, den das versteinert werden fühlte sich nach wie vor komisch an. Dann standen sie plötzlich in Ephraims Zimmer und Bran bewegte seine Finger. Er hörte ihm zu und er lächelte leicht. "Das stimmt. Danke das du dir die Zeit genommen hast.", meinte der Junge zu Ephraim und er meinte es auch so. "Das war die beste Nacht seit langem.", verriet er seinem Ziehvater dann lächelnd. Als er auf sein Verhalten abspielte wirkte Bran doch ziemlich verlegen. "Das wäre cool.", stimmte Bran dann zu und er sah Ephraim dann offen an. "Danke das du dir die Zeit genommen hast.", sagte Bran dann ehrlich zu ihm. _______________________________________________________
Beim nächsten oder übernächsten Ausflug mit Ephraim kann ja was schief gehen. ^^ |
| Thema: Re: learn how to fight, 02.07.14 15:27 | |
| kannst im Hauptplay und der grünen Hölle ^^ _________________________ Ephraim lächelte leicht. "Schon gut. für dich nehme ich mir gern Zeit", meinte er ehrlich. "Es freut mich, dass du die Nacht so genossen hast und freue mich auf das nächste Mal", fügte er aufrichtig hinzu. "Nun werde ich wohl bei den Zwillingen vorbeischauen. Vor allem Chloe wird empört sein, dass ich noch nicht bei ihnen war", vermutete er schmunzelnd. "Willst du mitkommen oder zur Bibliothek?", fragte er dann seinen Ziehsohn und sah ihn abwartend an. _________________________ Und was? Yeti entführt die? xD Ich Ideen/Vorlagen für drei neue Charas. Zumindest von einem davon wär Jack begeistert xD |
| Thema: Re: learn how to fight, 02.07.14 18:57 | |
| Ja ich weiß das ich da kann. ^^ Wollt ich eigentlich am Wochenende... irgendwie hing ich dann den ganzen Nachmittag in Westeros fest. ^^* Aber Band zwei ist fast durch... von zehn Bänden. ^^* Welche wären das denn? Kenne ich die? Vom Name her. Wenn du neue machst dann mache ich Dany Dracula als HC, und vlt mein Jägerchara... der wäre vlt was für Sem. ^^ _________________________________________________________________________
Bran hörte Ephraim zu und er lächelte verlegen. Dann sah er auf und er überlegte ob er in umarmen konnte. "Darf... darf ich?", fragte er dann leise und so wie die Frage über seine Lippen gekommen war, so war sie ihm schon wieder peinlich. Bran wurde leicht rot und er senkte den Blick. Dann nickte er, "Ich komme mit. Lernen kann ich morgen, andernfalls entschuldige ich mich jetzt schon dafür solltest du morgen zu Dracula müssen wegen mir.", meinte er dann wieder leicht lächelnd. |
| Thema: Re: learn how to fight, 02.07.14 21:46 | |
| Naja, Tyreon kennst du, dann Jerome Pradon (ist Judas in der offiziellen JCS Aufnahme) und Benedict Cumerbatch aus Sherlock - den dürfte Jack mögen xD ____________________ Ephraim nickte. "Natürlich darfst du", meinte er lächelnd und ging dann mit Bran aus dem Zimmer. "Die Drei sind offenbar draußen", vermutete er, da sie weder in Jacks noch ihren Zimmer waren, also waren sie entweder bei April oder draußen oder beides. So gingen sie nach draußen und schon bald hörten sie fröhliches Kinderlachen. "Gute Nacht, ihr Zwei", grüßte er sie. |
| Thema: Re: learn how to fight, 03.07.14 0:13 | |
| XD Wenn du den endlich mal richtig schreibst der Typ heißt Tyrion. ^^ Tyreon klingt nach ner Mischung aus Tyrion und Theon... und bei letzterem stehen mir die Haare zu Berge- den kann GRRM mal abmurksen! Letzterer sagt mir nichts. ^^° Ach ja, was ich im letzten Post vergessen habe, Entfürhung durch Jäger oder irgendwas. Oder eine erste Handlung der Schattendiener. Ich hatte nur ne Szene im Kopf in der Bran Ephraim rettet oder hilft. ^^ _________________________________________________________________________________ Bran folgte Ephraim nach draußen und er hörte ihm zu. Als sein Ziehvater von April sprach wusste Bran nicht was er davon halten sollte. Er erinnerte sich daran das April einmal ein ordentliches Gewitter losgelassen hatte, und er wusste nicht ob er es so toll fand das seine Geschwister mit dem Mädchen spielten. Allerdings hatte er das Mädchen noch nicht gesehen. So gingen sie hinaus und Bran sah zu der Richtung in der sie das Lachen hörten. Jack saß mit Chloe und Samuel bei April, die die Zwillinge wieder mit ihren Wolken bespaßte. "Gut Nacht!", begrüßte Chloe ihren Papa stürmisch und sogleich strampelte sie und streckte sich nach ihm aus. Erstaunt riss das Mädchen ihre Augen auf als sogar Bran bei Papa war, den sah sie soo selten. "Ehh!", machte sie ungeduldig und Jack stand auf und lief mit Chloe zu Ephraim. Er schmunzelte und gab Ephraim das Mädchen, er verzichtete auf eine Erklärung, die Reaktion des Mädchens sprach Bände. |
| Thema: Re: learn how to fight, 03.07.14 7:31 | |
| So hatte ich den erst geschrieben, dann hastdu den mal Tyreon genannt und ich dachte, ich hätte den immer falsch geschrieben xD aber bran kennt April schon. Eigentlich sogar die Drillinge xD ______________________ Ephraim lachte leise und nahm Chloe entgegen. "Hallo, kleine Prinzessin", grüßte er Chloe lächelnd. "Ich bin etwas spät, aber morgen spiele ich dafür viel länger mit euch, einverstnden?", fragte er. Morgen war ein Feiertag, deshalb war er nicht auf Arbeit. "April zeigt euch wohl tolle Wolken? Das ist sicher ganz spannend", stellte er fest und lächelte April und Ramona kurz zu. Samuel hatte auch gegrüßt und streckte nun seine Händchen nach Bran aus. |
| Thema: Re: learn how to fight, 03.07.14 11:44 | |
| O.o echt? Obwohl kann gut sein, auf der Fanseite wird der oft Tyreon geschrieben, aber im Buch heißt er Tyrion. ^^ Vielleicht heißt er im Englischen auch Tyreon, und die deutschen haben den umbenannt.. aus Lannister wurde auch Lennister gemacht. ^^* Die Drillinge ja, aber April? Echt? ^^* _____________________________________________________________________
Chloe quickte fröhlich und begeistert und sie strampelte ganz ungeduldig, ehe sie sich dann an ihren Papa ankuschelte. "Ja", antwortete sie ihm und aus ihren großen Kulleraugen sah sie ihn an. "Morgen!", sagte sie in einem Ton der deutlich machte das sie es nicht vergessen würde. Und gleich griff sie nach Ephraims Hand und hielt diese fest.
Ramona hielt derweil ihre April fest welche es sich nun in Mamas Armen bequem machte. Sie erwiderte das Lächeln ehe sie sich wieder ihren Wirbelwind zuwandte.
Jack sah unterdessen zu Samuel der Bran entdeckt hatte und er grinste. "Na dann komm her.", meinte Jack und er nahm Samuel und gab ihn Bran. Dieser setzte sich hin und er nahm Samuel auf seine Arme. |
| Thema: Re: learn how to fight, 03.07.14 13:30 | |
| So, noch irgendwelche Kinder zu verteilen? xD Aber du solltest echt mal Sherlock anschauen xD Wenn dir rationale Typen gefallen, wirst du ihn lieben *rofl* _____________________________ Ephraim lachte leise. "Ja morgen, ganz fest versprochen", meinte er und stupste sanft gegen ihre Nasenspitze. "Und was machen wir nun schönes?", fragte er lächelnd, da es sich April nun auch in den Armen ihrer Mutter bequem gemacht hatte und die Wolken verschwunden waren.
Samuel lachte fröhlich, als er bei Bran war und sah ihn aus großen Augen an. "Ban spielen", meinte er zu seinem großen Bruder und sah ihn erwartungsvoll an, denn er wollte jetzt mit ihm etwas spielen, wenn er nun einmal da war.
|
| Thema: Re: learn how to fight, 03.07.14 18:49 | |
| Rofl... naja wir haben noch Drillinge, April... Ramona: Meins! *April an sich drückt.* ^^ Ist das das richtige Sherlock in London 18... was weiß ich, oder eine von vielen Adaptionen, also Nachnamen sind zwar die selben aber sonst nichts. Wie diese eine Serie... Castle glaub ich. ^^* ________________________________________________________________________________
Das war genau das was Chloe hören wollte und sie rückte sich etwas in Papas Armen zurecht. Ihre Händchen umklammerte jedoch weiterhin seine Finger und aus großen Kulleraugen sah sie ihn an. Auch April guggte umher und sie ließ es schneien- Schneeballschlacht!!! Derweil sah Bran zu Samuel und er kitzelte den kleinen Jungen leicht. Da sah er die Schneeflocken. "Und was wollen wir spielen?", fragte er den Kleinen lächelnd. Ihm kam eine Idee und er wandte sich an seinen Ziehvater. "Kannst du glatte runde Kugeln machen?", fragte er ihn dann. Das hörte Chloe und sie zog gleich an ihrem Papa- natürlich konnte er das!!! Wenn sie große Augen machte dann konnte ihr Papa die Kugeln machen die Bran wollte. |
| Thema: Re: learn how to fight, 03.07.14 20:03 | |
| Neee, Sherlock in der heutigen Zeit ^^ können es auch mal zusammengucken xD gibt bisher 3 Staffeln mit je 3 Folgen (viiieeel zu wenig -.-) _________________ Ephraim lächelte, als Chloe es sich bequem machte und strich mit seinem Daumen sanft über ihren Handrücken, als es plötzlich schneite. Er sah zu Bran, als dieser ihn plötzlich fragte, ob er Schneebälle machen kann und sah dann in Chloes große Kulleraugen und nickte. "Dafür brauche ich aber Hilfe. Ob sich wohl eine kleine Helferin findet?", fragte ernd tat, als würde er sich umsehen.
Samuel quiekte begeistert auf, als er gekitzelt wurde. Dann sah er zu seinem Bruder und dann zum Boden. "Snee spielen", meinte er dann fröhlich |
| Thema: Re: learn how to fight, 03.07.14 23:14 | |
| O.Ô 3 Folgen sind eine Staffel... okee ich beschwer mich nie wieder das meine Serie "nur" zehn Folgen pro Staffel aufweist. Da geniese ich in Zukunft Bones mit ihren 24 - 26 Folgen pro Staffel umso mehr. ^^
XD Ich glaube mein Post war bissel doof geschrieben sry, Bran hatte die Idee ne Murmelbahn zu bauen, na dann nächste Nacht. XD ___________________________________________________________________________________
Chloe lächelte fröhlich und sie genoss die Streicheleinheiten sichtlich. Dann betrachtete auch sie den Schnee und sie fing an Flocken auffangen zu wollen. Als ihr Papa meinte er bräuchte eine Helferin, und er sich umsah strampelte Chloe und sie zog "kräftig" an seiner Jacke. Dann guggte sie ihn ganz zuckersüß an.
Bran sah zu seiner Schwester und er lachte leise als er Chloes Überredungskünste sah. Wer konnte dem Blick schon wiederstehen. Auch Jack musste lachen, Chloe verstand es auf jeden Fall andere um ihren Finger zu wickeln. |
| Thema: Re: learn how to fight, 04.07.14 0:28 | |
| Ephraim lachte leise, als Chloe an seinem Hemd zog und ihn zuckersüß anlächelte. "Da habe ich wohl eine besonders niedliche Helferin", stellt er fest und ging in die Hocke. Er presste etwas den Schnee zusammen und lächelte. "Nun machen wir zusammen eine Kugel daraus", meint er und hielt den Schneeball so, dass Chloe gut rankam. |
| Thema: Re: learn how to fight, 04.07.14 0:51 | |
| Chloe freute sich riesig über das Lob und sie umarmte ihren Papa stürmisch. Mit ihrem Blick folgte sie seiner Bewegung und sie beobachtete ganz genau was er tat. Als er den Schnee aufsammelte und ihn zusammen drückte lachte Chloe fröhlich, und gleich streckte sie ihre Händchen danach aus. Sie patschte recht unbeholfen an dem Schnee herum aber es machte ihr ziemlich viel Spass. |
| Thema: Re: learn how to fight, 04.07.14 9:12 | |
| Ephraim lächelte, als sie ihn umarmte und sah dann, wie sie alles mit Argusaugen beobachtete. Schließlich patschte sie darauf herum und mit Ephraim zusammen wurde eine Kugel daraus. "Ganz toll. Jetzt haben wir eine tolle Kugel", lobte er Chloe. "Wollen wir noch mehr machen?", fragte er sie dann.
Samuel beobachtete das Gnze. "Auch machen", sagte er und sah Bran mit dem süßesten Blick an, den er auf Lager hatte, um seinen Bruder zu überreden. ____________ Sherlock xD http://m.youtube.com/watch?v=_OmdF290gOg |
| Thema: Re: learn how to fight, 04.07.14 11:54 | |
| Chloe lachte fröhlich als sie die Kugel hatten und sie zeigte auf den Schnee. "Noch eine!", rief sie begeistert denn sie wollte gern noch eine machen. Der Schnee fühlte sich soo toll an. Chloe strahlte ihren Papa begeistert an, noch mehr Kugeln. Noch viiiieeeeel mehr Kugeln machen.
Bran sah derweil zu seinem Bruder und er hörte ihm zu und er grinste. "Wir auch?", fragte er lächelnd und er ging ebenfalls in die Hocke und nahm etwas Schnee und drückte ihn fest und hielt ihn dann so das sein Bruder ihn formen konnte. Bran lächelte und er genoss die Zeit mit seinen Geschwistern.
Auch Jack beobachtete die Vier. Doch mehr und mehr drängte sich der Gedanke auf, was wenn Chloe und Samuel gar nicht seine Kinder waren? Wenn sie den selben Vater hatten wie Bran. Was wenn irgendwann ein Vampir hier erschien und Anspruch auf die Drei anmeldete? |
| Thema: Re: learn how to fight, 05.07.14 0:09 | |
| Jack hat aber auch ne lange Leitung xD ________________________________________
Ephraim schmunzelte. "Na dann machen wir sofort noch ein und noch eine und viele danach", meinte er schmunzelnd, da er ahnte, dass es nicht bei dieser einen bleiben würde. Er nahm erneut zwei Hand voll Schnee, presste sie zusammen und dann formten sie gemeinsam den nächsten Schneeball.
"Ja", meinte Samuel und klatschte begeistert in die Hände und sah dann zu, wie sein Bruder den Schnee zusammendrückte und machte das dann hochkonzenriert begann, den Schneeball ganz glatt zu machen. "Noch eins", meinte er, als er fertig war. |
| Thema: Re: learn how to fight, 05.07.14 0:27 | |
| Ich habs geschafft deinen Link anzusehen. ^^ Das sieht nach ner Serie aus die mir gefallen könnte. XD Vlt geb ich dem ganzen mal ne Chance. Mit drei Folgen Pro Staffel (sry aber da komm ich einfach nicht drüber. ^^°) kann ich mich zumindest net rausreden das ich keine Zeit dafür hab. XD Und naja... das Bran Jacks Sohn ist- das ist zu offensichtlich für Jack. ^^° ____________________________________________________________________________________
Chloe strahlte begeistert über das ganze Gesicht und sie war gleich eifrig dabei die Schneebälle zu formen, besser gesagt ihrem Papa zu helfen.
Bran schmunzelte als ihm etwas einfiel, Schneefiguren die er öfters in Manchester gesehen hatte. "Wenn wir größere und kleinere Kugeln machen können wir Schneemänner bauen.", verriet er seinem Bruder, während er noch einmal Schnee zusammendrückte und ihn dann Samuel hinhielt damit dieser ihn wieder glatt streichen konnte.
|
| Thema: Re: learn how to fight, 05.07.14 8:54 | |
| Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah Ephraim Chloe zu, wie sie die Schneebälle formte. Es war immer wieder schön zu sehen, wenn sie etwas mit Begeisterung tat. Sie war dann immer hochkonzentriert und hatte ein begeistertes Funkeln in ihren Augen.
Samuel hörte seinem Bruder mit großen Augen zu und strahlte dann übers ganze Gesicht. "Ja! Gans viel Sneener! Gans große!", meinte er begeitert. Onkel Abraham und Tante Ramona hatten mal mit ihnen und April gebaut. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: learn how to fight, | |
| |
| | | |